Roller Mofatasche entfernen und die Fusstützen auch

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Habe schon einige Erfahrungen in dem thema gesammelt, und fakt ist alle sagen was anderes. Ich Persönlich bin 3 jahre lang roller gefahren (davon 8 tage gedrosselt) :D und ich finde diese tasche extrem sinnlos da man sich einfach drauf setzen kann. Zum Thema lass sie einfach drauf, es sieht nicht schön aus und nervt aber so bist du auf der sicheren seite. ich bin auch ohne durch den Tüv gekommen und ein kleines blaues männchen wollte mir dann 70€ und einen punkt aufdrücken..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du eine Sitzbank für 2 Personen hast! brauchst du einen Führerschein, daher die Tasche, um die Bank zu verkleinern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag beim TÜV nach und lass dass, wenn sie sagen es geht von ihnen abnehmen. Dann ist das in Ordnung und die Polizei sagt auch nichts dagegen. Hast du eine Mängelkarte bekommen?

Gruß marcco

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
gorkem188 11.04.2014, 19:16

nein habe garnichts bekommen der polizei hat mir alles erzählt für das ist undsowiter und ich sollte es wieder dran machen

0

Bei mir ist es so, ich hab keine Tasche auf dem Roller, weil ich meine Fußstützen abgemacht hab, und das ging bei der Polizeikontrolle auch so durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Tasche ist Bestandteil deiner Betriebserlaubnis und ist dort eingetragen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?