Roller mit B17 Führerschein?

1 Antwort

Mit 200€ kriegst du meiner Meinung nach echt nur Müll.

Mit dem BF17 Führerschein darfst du Roller mit höchstens 50ccm und maximal 45km/h fahren, da dieser ebenfalls die Fahrerlaubnis Klasse AM beinhaltet.

Wenn du einen Roller willst schraub hoch bis ca 700€

Darf ich mir einen Roller unter 60kmh ohne Führerschein zulegen n?

Ich bin heute mit Führerschein Sperre aus der Prüfung gegangen und Mega enttäuscht! Darf ich mir ein kleines Mofa zulegen ? Das nicht schnell fährt ?

...zur Frage

Führerschein B Klasse, Roller mit 50 kmh?

Hallo,

mache gerade B17 / B Klasse Führerschein mit 17 / Bin im Sommer fertig und will mir einen Roller anschaffen (Beruflich) bis ich 18 bin...

meine Frage, darf ich einen Roller mit 50 kmh fahren oder nicht?

Danke

...zur Frage

Auto auf 45 drosseln und mit 17 Jahren mit der Klasse B fahren?

Hi Mache zu meinem 17 Geburtstag Führerschein der Klasse Bf . Darf dann ja auch Roller bis 45 kmh fahren. Kann ich auch Einfach ein Auto auf 45 kmh drosseln und da mit fahren, weil ich darf ja mit Begleitung auch schon Auto fahren oder geht das nicht ? Danke Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

25 Roller gedrosselt auf 45 machen darf ich den dann fahren?

Hallo ich wollte mal fragen. also meine freundin hat ein Roller und der ist gedrosselt auf 25 km/h und hat auch nur mofa führerschein ich habe letzt meine führerschein bekommen b17 und ich darf ja mit einem roller 45 kmh fahren kann ich einfach die drossel raus machen und dann mit dem roller von ihr fahren oder geht das nicht weil es in den papieren eingetragen ist oder so ?

hoffe ihr versteht die frage mfg yilo

...zur Frage

Roller Baotian bt49qt-9 drosseln?

hallo ich habe ein Baotian bt49qt-9 roller der lief 45 kmh ich habe ihn mechanisch gedrosselt und er läuft jetzt 30kmh aber ich habe noch die 45ger cdi dirn.  muss ich die cdi auch wechseln weil er muss auf 25 gedrosselt werden ?

...zur Frage

Roller auf 25 kmh drosseln?

Hallo hab nen Roller (Firejet 50 One) bekommen von meinem Onkel und ich hab leider nur den Mofaführerschein (also 25 kmh maximal) und der roller ist aber 50ccm (55kmh) wie drossel ich den jetzt auf 25kmh aber SELBER weil drosseln lassen ist mir zu teuer. Nach dem drosseln muss ich zum tüv. Kostet des dort was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?