Roller mieten in Niederlande?

1 Antwort

18 sein aber noch BF17 Zettel besitzen und im Ausland Roller mieten?

Ich bin im Urlaub 18 geworden und würde mir gerne einen Roller mieten. Da ich mich ja im Urlaub befinde, konnte ich den „richtigen“ Führerschein noch nicht abhole und besitze daher nur den BF17 Zettel. Da ich ja inzwischen 18 bin, habe ich doch theoretisch den richtigen Führerschein, nur noch nicht in meinem Besitz, was durch den BF 17 Zettel ja bestätigt wird. Darf ich mir nun im Ausland (Spanien,Mallorca) einen Roller ausleihen?

...zur Frage

Was muss ich bei einem Motorroller tanken?

Ich bekomme einen neuen Roller (50 ccm & 2-Takt-Motor) in den Ferien, was muss ich tanken? Und welches Öl?

Ich denke bei einem 2-Takt-Motor muss ich auch 2-Takt-Öl benutzen.

Kann man heutzutage normales Benzin tanken?

...zur Frage

Welchen Führerschein muss man haben, um einen Motorroller mit 50 ccm zu fahren?

Mein Bekannter hat sich einen Motorroller zugelegt. Vorher hatte er ein Mofa. Das konnte er ohne Führerschein fahren, weil er 1960 geboren ist. Er hat überhaupt keinen Führerschein. Ich bin der Meinung er darf nicht so fahren, weil der Roller schneller als 25 Kmh ist. Er will mir das nicht glauben. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Danke!!

...zur Frage

Mit Autoführerschein Scooter oder Motorräder mieten in Italien?

Hi zusammen, wie schaut die Regulierung im Bezug auf den Autoführerschein in Italien aus, wenn ich mir mit einem ganz normalen Autoführerschein einen Roller oder Ähnliches mieten möchte. Kann ich dort auch eine 125er Mieten oder gelten deutsche Regeln mit bis zu 50 Kubik? Bis zu wie viel Kubik kann ich mir dort einen Roller mieten?

...zur Frage

Kann man bei Roller (Möbelhaus) sich den Transporter für einen privaten Umzug mieten?

Hallo,

in einer Woche möchte ich umziehen, und ein Freund hat mir gesagt, dass man sich auch den Transporter des Möbelhauses Roller ausleihen könnte. Stimmt das???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?