Roller macht lautes Klacker Geräusch ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Könnte sein das in deiner Vario was locker ist ich würde jezt mal drauf tippen das vlt. In der Vario die vorderen Teller (Die seite die vom Motor kommt) Locker sind dazu bräuchtest du aber einen Schlagschrauber um diese fest zu ziehen kennst du dich da aus oder hast noch nicht so viel geschraubt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pbartmann
17.04.2016, 10:41

Ich hatte die ganz Vario extra schon abgemacht weil ich dachte das dort vielleicht irgendein Fremdkörper oder sowas drinnen is aber war alles gut und die Schrauben hab ich auch wieder gut zugemacht aber das Geräusch ist immer noch 

0
Kommentar von patrick1310
17.04.2016, 14:35

Hast mal geschaut ob die Mutter von deinem Hinterrad fest is? Beim Bekannten war die locker hat auch geklackert und natürlich sau gefährlich wenn die locker is

0

Ventile würd ich mal kontrollieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?