Roller macht komische geräusche (kymco super 8)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das es am Benzin liegt glaube ich kaum, den jede Benzinsorte ist schon seit langer Zeit Bleifrei. Hat sich bei dem Sturz vielleicht etwas gelöst und macht sich jetzt erst bemerkt ? Also Krümmerschrauben etc ? Ich würde danach erstmal suchen und gelöste Schrauben wieder festziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von renegade1606
02.11.2015, 18:09

ja danke habe nachgesehen. es hat sich eine schraube am auspuffrohr gelöst die dann abgefallen ist und dort treten jetzt auch abgase aus. aldo danke nochmal :)

0

hey.
kann sein,dass der auspuff beim sturz irgendwo n riss bekommen hat und deswegen lauter ist.

lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?