Roller macht komische geräusche (kymco super 8)?

2 Antworten

Das es am Benzin liegt glaube ich kaum, den jede Benzinsorte ist schon seit langer Zeit Bleifrei. Hat sich bei dem Sturz vielleicht etwas gelöst und macht sich jetzt erst bemerkt ? Also Krümmerschrauben etc ? Ich würde danach erstmal suchen und gelöste Schrauben wieder festziehen.

ja danke habe nachgesehen. es hat sich eine schraube am auspuffrohr gelöst die dann abgefallen ist und dort treten jetzt auch abgase aus. aldo danke nochmal :)

0

hey.
kann sein,dass der auspuff beim sturz irgendwo n riss bekommen hat und deswegen lauter ist.

lg.

super bleifrei oder super plus?:O

hey leute ich hab eine frage zum Thema tanken was ist eigentlich der Unterschied zwischen super bleifrei und super plus? weil ich ein 2 takter moped habe und immer super bleifrei tanke und mich frage ob ich auch super plus tanken kann? und was besser für mein moped wäre?
danke im vorraus :)

...zur Frage

Darf ich Super-Plus tanken?

Hallo, Ich habe eine Frage zu mein Auto. Ich tanke normalerweise immer Super95 (Super-Bleifrei), nun habe ich des Öfteren an der Tankstelle auch schon einmal Super-Plus (Bleifrei) gesehen. Ich frage mich ob ich das Tanken darf? In meinen Fahrzeugschein steht Benzin drinne. Kann ich auch Problemlos Super-Plus tanken? Und wo ist der Unterschied? Würde das meinen Auto auch mal gut tun, wenn ich das tanke? Tue ich ihn damit was gutes? Was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen Super-Plus und Super?

...zur Frage

Welches Benzin muss ich in meinen 2 Takt Roller tanken?

öl muss ich in seperaten tank füllen, gemischt wird im roller selber. nur welches benzin muss ich an tanke tanken? super, super plus etc.!?!? xD

...zur Frage

Benzin Super plus gefährlich für alte Benzin Motoren?

Hallo habe leider falsches Benzin getankt..Mein Golf 2 braucht normalerweise Benzin Bleifrei...Jetzt weil Super genauso teuer ist wie normal Benzin tanke ich immer schon Super Bleifrei....doch nun

habe ich einmal Super PLUS Bleifrei erwischt....Man merkt nicht...auto läuft gut..Aber ist dies für meinen Motor auf die Dauer schädlich?

Stimmt es, das selbst wenn man Benzin Bleifrei (an der Zapfsäule) an den Tankstellen tankt....dort schon Super drin ist? Weil die Tankstellen Betreiber Super günstiger bekommen wie das alte normal Benzin?

Gruß

...zur Frage

hab ein neuen roller soll benzin bleifrei tanken kann ich auch super bleifrei tanken

kenn mein roller auch super bleifrei ab der roller ist neu

...zur Frage

Super Plus tanken 2t Roller?

Hallo, Will mit meinem 2 Takt Roller (Kymco Super 8 2t) Super Plus tanken. Jedoch sagte mir ein Freund das dadurch die Injektoren (Einspritzungen für den Motor) kaputt gehen könnten. Sollte ich es lieber bleiben lassen oder Super Plus tanken? Danke für Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?