roller macht kein mucks!

2 Antworten

Hallo,funktioniert denn deine Hupe,Blinker und Bremslicht einwandfrei.Diese Teile laufen auch ohne Motor,also nur auf Bat.Und funktioniert auch alles drei gleichzeitig?

Hallo,

leider hast Du nicht geschrieben, welches Rollermodell Du von welchem Hersteller hast.

Wie kannst Du sicher sein, dass die Batterie voll ist ? Aber allgemein beim Starten per E-Starter das FZG auf den Hauptständer gestellt und die Bremse gezogen ?

mfg

Parhalia

hey

also ich hab ein Speedfight 2 lc

ich hab sie mit einer anderen getauscht die neu ist und die geht auch nicht

es schaut aus wie wenn der e starter nicht genug kraft hätte für eine halbe sekunde dreht er sich und dann wenn er sich einhackt gehts nicht meher weiter.

ja wie immer angezogen

0
@tunishd

Eine neue Batterie bedeutet aber auch noch nicht, dass Du sie dann gleich komplett geladen bekommst. Hast Du sie vor dem Einbau auch erst aufgeladen ?

Beschreibe auch das Problem mit Deinem Kickstarter mal näher, denn der Antriebsriemen hat damit nichts zu tun.

Hast Du auch im Zweifel mal gecheckt, ob Dein Motor nicht evtl. festhängt ? ( z.B. Kolbenfresser ) Dazu mußt du nur versuchen, das Lüfterrad mal per Hand zu drehen.

0

Roller springt nicht mehr an seit letzten Winter?

Ich habe meinen Roller nun 1 Jahr in der Garage gelagert.Nun wollte ich wieder damit fahren aber er springt nicht an.Die Batterie hat sich warscheinlich entladen.Kann ich den Roller mit dem Auto Starthilfe geben?Wenn ja wie geht das?Brauche ich eine neue Baterie ?Wie kann ich das Entladen bei längeren lagern Verhindern?

...zur Frage

Warum startet mein Roller nur schlecht über E-Starter?

Hallo,

Ich habe einen noch originale Kymco Spacer 50. Folgendes Problem habe ich bei meinem Roller. Wenn ich den Roller über Nacht stehen lasse und über den E-Starter starten möchte dann braucht der Roller manchmal drei Anläufe um zu starten. Nachdem ich den E-Starter mit Pause 3 mal gedrückt habe startet der Roller ganz langsam. Auch wenn ich mit dem Roller tagsüber fahre und der Roller nur eine halbe Stunde stand dann hat er oft über den E-Starter Startprobleme. Ich drücke einmal den den E-Starter, und er startet nicht. Dann mache ich kurze Zeit Pause danach drücke ich zum zweiten Mal den E-Starter und er startet immer noch nicht. Beim dritten Mal nachdem ich den E-Starter betätigt habe springt er ganz langsam an. Die Batterie ist nagelneu. Ich habe bereits auch schon einen neuen Zündkerzenstecker verbaut. Mit etwas Glück springt der Roller manchmal auch beim ersten Mal an. Keilriemen und Gewichte sind neu. Der Roller ist ca 19 Jahre alt. Fahren tut er sehr gut und alles an dem Roller funktioniert weiterhin. Nur der E-Starter macht mir zu schaffen. Was kann das sein ? Ich freue mich über eure Rückantworten.

...zur Frage

Roller Keilriemen springt raus!

Hi Leute ;)

Vor ein paar Wochen ist mir beim fahren mit meinem Roller (TGB Rs50) [50ccm] der Keilriemen gerissen! Nach aufschrauben der Vario alles nur noch Staub...

So bestellte ich mir einen neuen. Einen von Polini +Verstärkung... Einbau alles gut läuft auch ganz normal. Bei der ersten Testfahrt ermal bergab mit 70km/h (laut roller) aufeinmal springt der Keilriemen hinten beim Wandler raus! und blockiert alles. Hab heute schon seit 9Stunden versucht das in den Griff zu bekommen. Ohne erfolg.

Eins muss man noch sagen alles ist original nur das ich ne größere HD habe und einen Sportluftfilter und die Drossel ist draußen. Und wenn ich so 1km gefahren bin dann ist der Riemen extrem Heiß auch der Wandler und der variodeckel. Echt komisch im Internet auch nachgeschaut.. nichts gefunden!

Ich bitte um hilfreiche Antworten! Danke schon mal im voraus!!

...zur Frage

clio springt garnicht an, Anlasser dreht?

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Clio. Den einen Tag wollt ich von der Arbeit nach hause fahren, bin kurz gefahren & plötzlich ging der Clio ohne mucks aus & ließ sich seitdem nicht mehr starten. Stop- Zeichen leuchtet seitdem auf.

anlasser dreht, zündfunke kommt.

ot-Geber wurde neu gemacht + den Stecker

steuergerät wurde neu gemacht.

die Relais stimmen alle überein.

der clio springt mit Starthilfespray an solange man es hinzufügt.

Benzin liegt an der Einspritzleiste an

...zur Frage

Ist meine Roller Baterie leer?

Hallo, ich habe mir heute einen Roller zugelegt bei dem der e-starter und die Hupe nicht funktioniert liegt es an der Batterie und hat es nichts mit der Batterie zutun. Licht geht

Danke

...zur Frage

Rollertank über den Winter voll oder leer

Wenn ich meinen Roller im Winter nicht fahre, soll ich ihn dann nochmal voll tanken oder lieber leer fahren bevor ich ihn abstelle?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?