roller macht kein mucks!

2 Antworten

Hallo,funktioniert denn deine Hupe,Blinker und Bremslicht einwandfrei.Diese Teile laufen auch ohne Motor,also nur auf Bat.Und funktioniert auch alles drei gleichzeitig?

Hallo,

leider hast Du nicht geschrieben, welches Rollermodell Du von welchem Hersteller hast.

Wie kannst Du sicher sein, dass die Batterie voll ist ? Aber allgemein beim Starten per E-Starter das FZG auf den Hauptständer gestellt und die Bremse gezogen ?

mfg

Parhalia

hey

also ich hab ein Speedfight 2 lc

ich hab sie mit einer anderen getauscht die neu ist und die geht auch nicht

es schaut aus wie wenn der e starter nicht genug kraft hätte für eine halbe sekunde dreht er sich und dann wenn er sich einhackt gehts nicht meher weiter.

ja wie immer angezogen

0
@tunishd

Eine neue Batterie bedeutet aber auch noch nicht, dass Du sie dann gleich komplett geladen bekommst. Hast Du sie vor dem Einbau auch erst aufgeladen ?

Beschreibe auch das Problem mit Deinem Kickstarter mal näher, denn der Antriebsriemen hat damit nichts zu tun.

Hast Du auch im Zweifel mal gecheckt, ob Dein Motor nicht evtl. festhängt ? ( z.B. Kolbenfresser ) Dazu mußt du nur versuchen, das Lüfterrad mal per Hand zu drehen.

0

Honda X8R-S Roller springt nicht gut oder gar nicht an?

Halloo

Ich habe folgendes Problem:

Mein Honda X8R-S Roller springt nicht mehr gut an, wenn er anspringt muss ich zuerst etwa drei Minuten warten bis ich losfahren kann, wenn ich schön früher losfahren will und Gas gebe geht er wieder aus. Ich war letztens eine Woche in den Ferien, in der er natürlich nicht gefahren wurde, ich musste mindestens 20 mal mit dem Kickstarter treten bevor er anging. Wenn er aber dann einmal läut, läuft er super.

Was kann ich machen kann mir hier jemand helfen?

Dankkkeee

...zur Frage

Roller springt nicht an? Was kann das sein?

Mein Roller (50ccm) stand jetzt ca. 6 Monate nur rum. Heute habe ich mal wieder versucht zu starten. Aber nix ging. Der e Starter ging ja schon lange nicht mehr, jetzt kann ich den Roller aber auch nicht mehr antreten ! Der Motor dreht ganz normal, aber er springt nicht an. Über e Starter dreht er auch. Kann es die Batterie sein? Blinker, Hupe und Bremslicht gehen , nur Licht vorne eben nicht !

...zur Frage

Roller Keilriemen springt raus!

Hi Leute ;)

Vor ein paar Wochen ist mir beim fahren mit meinem Roller (TGB Rs50) [50ccm] der Keilriemen gerissen! Nach aufschrauben der Vario alles nur noch Staub...

So bestellte ich mir einen neuen. Einen von Polini +Verstärkung... Einbau alles gut läuft auch ganz normal. Bei der ersten Testfahrt ermal bergab mit 70km/h (laut roller) aufeinmal springt der Keilriemen hinten beim Wandler raus! und blockiert alles. Hab heute schon seit 9Stunden versucht das in den Griff zu bekommen. Ohne erfolg.

Eins muss man noch sagen alles ist original nur das ich ne größere HD habe und einen Sportluftfilter und die Drossel ist draußen. Und wenn ich so 1km gefahren bin dann ist der Riemen extrem Heiß auch der Wandler und der variodeckel. Echt komisch im Internet auch nachgeschaut.. nichts gefunden!

Ich bitte um hilfreiche Antworten! Danke schon mal im voraus!!

...zur Frage

Ist meine Roller Baterie leer?

Hallo, ich habe mir heute einen Roller zugelegt bei dem der e-starter und die Hupe nicht funktioniert liegt es an der Batterie und hat es nichts mit der Batterie zutun. Licht geht

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?