Roller leicht schneller machen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sobald du die Drosseln entfernst, erlischt der Versicherungsschutz. Du kannst aber den Roller "einfahren" damit er etwas schneller läuft: Brücken rauf und runter fahren zB.hat schon Wunder vollbracht.

Danke dann werde ich das mit den brücken mal machen, glaube mit dem herumschrauben lasse ich lieber sein^^

0

rein rechtlich gesehen darfst du nur 25 fahren nur je nach modell fahren die roller auch mal zwischen 30 und 35 das ist nicht weiter schlimm und du musst dir keine sorgen machen!!

ein tipp wwenn du deinen roller unbemerkt schneller machen möchtest musst du dir (falls du keinen eingebaut hast) einen distanzrink kaufen oder selber anfertigen (maße lassen sich über google herausfinden) wenn du diesen distanzring an den seiten abschleifst dann fährt der roller schneller nur musst du dich vorher entscheiden wie schnell du fahren willst... den distanzring kann man ncht mehr vergrößern... solltest du in eine kontrolle geraten hast du den distanzring drin und es kann dir niemand etwas nachweisen weil sich keiner die mühe macht den ring zu untersuchen!!darauf achten muss du nur das der ring auch wirklich 100% rund bleibt!

oder machs auf meine art und weise distanzringe raus, 70ccm rein, sportpott drunterkloppen, größerer vergaser und offenen luffi!! dann kriegt dich kein bulle mehr!

Nicht daran rumschrauben. Du darfst eh nicht schneller fahren als 25. Auch wenn das Fahrzeug schneller ginge. Wenn man mit 35 erwischt, gibt es höchstens eine Buße wegen Geschwindigkeitsüberschreitung. Wenn aber daran geschraubt wurde um das Fahrezig schneller zu machen, kommen u.U. Fahren ohne Fahrerlaubnis, Steuerhinterziehung und Versicherungsbetrug dazu. Und glaub mir, die Polizisten sind gut geschult, haben teilweise sogar mobile Leistungsprüfstände dabei. Das lohnt nicht.

Roller entdrosseln nur wo! HILFE!

Hallo Leute, ich habe einen Keeway RY8 der nur 25 KM/H fährt. Es ist ein 50ccm roller der mit dem D-Ring gedrosselt war. Ich hatte den Ring damals entfernt und der Roller fuhr 50 Kmh. Aber jetzt nachdem die Werkstatt meinen Gaszug vom Roller repariert bzw. gewechselt haben, fährt der Roller wieder nur 25 Kmh! (Von der Werkstatt habe ich den roller damals gekauft) Jetzt habe ich eben das Problem weil der Roller ja wieder nur 25 kmh fährt, aber ich ihn entdrosseln möchte. ABER WO !!! Was haben die in der Werkstatt wieder an meinem Roller gedrosselt??? Haben die wieder den D-Ring rein gemacht oder was am Krümmer verstellt oder an der CDI oder oder oder ..... WO KÖNNTE NUN DER ROLLER GEDROSSELT SEIN???? Das die einfach was an meinem Roller machen ohne mir dann IRGENDWAS davon zu erzählen finde ich sch***e. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habt ihr Ideen wo der Keeway jetzt wieder auf 25 gedrosselt wurde???

...zur Frage

Roller Drosseln verbaut?

Wo können am roller noch drosseln sein . Hat keine gaszugdrossel und auch keine luftfilter Verengung .ist auf mofa gedrosselt. Sollten auch für Laien leicht zu entfernen sein. Und wie viel bringt das jeweils

...zur Frage

Roller fährt mit 7000 upm 25 kmh normal?

Hi Mein Roller fährt bei 25 kmh mit 7000 und bei 30 kmh mit 8000 ump ist auf 25 gedrosselt. Ist das normal mit so hoher Drehzahl ? Bei meinem Kumpel der Roller fährt bei 30 kmh mit 10000 ump und ist auch auf 25 gedrosselt ist das net n bissl hoch ? Danke Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Roller: Aerox 25 km/h mit gedrosseltem LeoVince TT?

Hey Leute, an alle Rollerspezialisten unter euch :-) Ich wurde vor längerer Zeit von der Polizei angehalten und kann jetzt nur noch 25 km/h fahren... (mein Aerox läuft ca. 35.

Jetzt hätte ich eine Frage, da mir der Ori Pott nich wirklich gefällt. Ich habe mir überlegt einen LeoVince TT zu kaufen und ihn gedrosselt zu lassen. Meine Frage: --> Würde der Leovince TT (gedrosselt) meinen Roller schneller machen??

Details zu meinem Roller: Yamaha Aerox, Baujahr 2008, auf ca. 35 km/h gedrosselt.

...zur Frage

Roller fährt nur 35?

Hallo, Ich habe mir einen Keeway ry8 50 gekauft, der aber noch auf 25 gedrosselt war. Jetzt hab ich einen neuen krümmer eingebaut, neuen Vergaser eingebaut und den distanzring entfernt. Trotzdem nur 35! Kann es sein das er noch irgendwie elektr. Gedrosselt ist? Und wenn ja Wo?

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?