roller lauter machen!

3 Antworten

Lass das lieber von einem Fachman machen, wenn du so wenig ahnung hast wie du schreibst...

Lass es ganz sein, ich hasse diese lauten Roller, wenn die damit durch die gengent fahren und meinen sie wären cool!!!

Mittlerweile gibt es Leute, die merken sich das Nummernschild von lauten Rollern und erstatten dann Anzeige bei der Polizei wegen Lärmbelästigung. Ich gehör' auch dazu!

Wo sitzt die Kraftstoffpumpe beim Aprilia Leonardo 125 (BJ 97)?

Hallo zusammen, ich habe vergeblich versucht die Kraftstoffpumpe bei meinem Roller zu finden. Weiß zufällig jemand, wo dieses Bauteil genau sitzt?

...zur Frage

kisbee 25 drossel auf 45 machen?

Hay da ich ein mädchen bin habe ich leider nicht so viel ahnung habe aber im internet geforscht. Man kann roller an der vario schneller machen habe ich auf youtube gesehen ... geht das bei dem kisbee auch also was muss ich genau machen um die 25 drossel rauszunehmen ? Vielleicht habt ihr ja ein passendes Video dazu:)

...zur Frage

Roller Auspuff Sound verbessern?

Hallo Community, ich möchte gerne meinen 4Takt roller lauter machen ohne Teile zu beschädigen oder mehr als 20 Euro zu bezahlen. Der Roller soll nicht extrem laut sein. Nur ein bisdchen verbessern. Wenn jemand eine Idee hat bitte schreiben. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Simson A?

Wie kann ich meine Simson lauter machen ohne Leistungsverlust

...zur Frage

Rollerluftfilter/schaumstoff?! (Leistung/Probleme)

Also ich hab eine Aprilia sr50r Factory und wollte jetzt den alten Luftfilter abmachen da dieser meiner Meinung nach echt doof (sche**iße aussieht . Sind alles noch Original Teile dran (außer Spiegel :D )

Wollte mir jetzt den "Stage6 Double Layer GROSS" Luftfilter holen.

https://www.scooter-attack.com/shop/#!/de/Aprilia/SR-50-R-Factory-ab-Bj-2005-Piaggio-Motor/Luftfilter/Midrace-High-End/AS6DLFILTERGROSS-Luftfilter-Stage6-Double-Layer-GROSS.html

So meine wirklichen fragen sind jetzt :

1) Ich hab schon gehört das der Roller dadurch Lauter wird und wollte fragen ob ich den irgendwie leiser bekomme ?! ( hab gelsen das man einfach Schaumstoff in den Luftfilter tun soll)

2) Wird der Roller dadurch schneller ?!, wenn ja wie bekomm ich den dann wieder langsamer ( sonst kommen die nächsten sozialstunden :D ) der Roller fährt leider nur 30km/h, mach jetzt aber den nächsten Führerschein).

3) Das abstimmen. Wie mach ich das genau?, hab sowas noch nie gemacht und was brauch ich dafür und was muss ich beachten ???( wenn es geht bitte ich um eine gute Anleitung oder ein Video)

4) Bekommt man Stress mit Bullen wenn die den sehen , obwohl der Roller nur 25-30 km/h fährt ?!

so ich denk mal das waren alle Fragen, Ich bedanke mich schonmal bei allen die auf meine Frage antworten und mir gute Tipps geben !!!!

LG thevervy

...zur Frage

Motorroller (Speedfight 1 LC) nimmt kein Gas an

Hallo, habe folgendes Problem und zwar nimmt mein Roller(Speedfight 1 LC) kein Gas mehr an...Nun habe ich nicht die größte Ahnung u davon und wollte doch erstmal hier fragen bevor ich den in eine Werkstatt bringe... Den Gaszug habe ich schon geölt und den Vergaser sowie Düsen sind gereinigt. Der Schieber im Vergaser, sitzt der fest oder ist der beweglich? Bei mir sitzt dieser fest. Die Schlauchummantelung die oben beim Schieber sitzt, sitzt auch nicht direkt auf der Verschlussschraube ist das normal? Anbei ist noch ein Bild, falls man meiner Erläuterung nicht folgen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?