Roller "langsamer" machen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also die Drosselung wieder einbauen..zumeist schon mit dem Distanzring zu bewerkstelligen..

Kayana 07.03.2014, 17:07

Wenn ich die Drossel /Distanzring wieder einbaue, hab ich ja wieder ein Mofa mit 25 km/h, so ist er ja eingetragen.

Ich will ihn ja wieder zum 50er umtragen lassen, aber dafür ist er eben zu schnell.

0
screenshotopfa 07.03.2014, 19:30
@Kayana

Ist doch bestens. Man wird doch nicht gezwungen unbedingt 50 zu fahren. Hauptsache du hat den passenden Führerschein ..Also einfach den DRing wieder rein und so zum TÜV als 50er eintragen lassen^^

0
screenshotopfa 07.03.2014, 20:32
@Kayana

Achwas.. Bleibt dir doch überlassen ob du weiterhin 25 fahren willst..

1
Kayana 07.03.2014, 21:09
@screenshotopfa

Achsoooo, na dann ist das ja kein Hexenwerk. Der muss nur unter 50 laufen ja?

0

Vermutlich wurde nur die originale Drosselung entfernt und im Auspuff ein Distanzring rausgebrochen, Du kannst im Krümmer eine kleine Drosselblende einsetzen oder versuche es erst mal so.

Was möchtest Du wissen?