Roller läuft ohne Öl.

3 Antworten

Warscheinlich ist die Ölpumpe am Ende. Mische in dem Fall das Öl in den Tank mit 1:50 Mischungsverhältnis. Das mache ich bei meiner Vespa, seit 25 Jahren.

ja dann is der dicht auseinander nehmen und reinigen

Wenn er kein Öl mehr bekommen hätte, wäre er schon kaputt.

Falsch er läuft ja nur für max 10 sekunden in der zeit entsteht keine große hitze also geht auch nichts kaputt er geht einfach wieder aus

0
@coolfire57

Ein Motor läuft ohne Öl so lang bis er frisst. Hitze entsteht erst durch trockene Reibung.

1

Was kann passieren wenn man mit zu viel öl im roller fährt?

Habe die ölpumpe angeschlossen möchte aber noch etwas Öl in den Tank tun

...zur Frage

Kymco super 8 springt nicht an .Stand mehrere jahre in der Garage.?

roller springt nicht mehr an. habe schon Tank,Filter und Bezinhahn neu.beim saugen kommt benzin , kerze bleibt trocken funkt aber was kann ich jetzt weiter machen.

...zur Frage

Mein Roller verliert Öl?

Habe folgendes Problem: Mein Motorroller verliert nach dem Fahren wenn ich parke Öl. Immer wenn ich zum beispiel aus dem Supermarkt komme, ist auf dem Boden eine mittel große Pfütze Öl zu sehen. Wenn mein Roller ein paar Tage unberührt steht, läuft kein Öl raus. Woran liegt das? kann es sein das mein Motor kaputt ist? Oder das vielleicht zu viel Öl drin ist? Mein Vater hat zwar Öl aufgefüllt, weil mein Roller nicht richtig gezogen hat, kann mir allerdings nicht vorstellen, das mein vater zu viel Öl reingefüllt hat, weil ich jetzt schon seit ein paar Tage fahre und der Roller trotzdem noch Öl verliert. Ich möchte schon gerne wissen woran das liegt und möchte das Problem beheben, ich kann ja nicht immer zu mit einem Motorroller fahren, wo das Öl raus läuft.

...zur Frage

wo ist bei dem roller "jack fox" der öl-tank?

mein roller braucht unbedingt öl aber ich weiß nicht wo der tank dafür ist..

...zur Frage

Speedfight 2 (Roller): Noch 5,5 cm 2t-Öl im Tank. Wie weit komm ich noch?

Hallo Leute, Ich hab nen Speedfight 2 wrc 206 LC un bin mir net sicher wegen dem öl! hab heute ne etwas längere tour vor mir (50km) un wollte fragen ob die 5,5 cm 2taktöl im tank noch reichen ,ab wann die öllampe angeht und wie weit ich dann noch fahren kann bevor sich der kolben in die zylinderwand frisst ;D

...zur Frage

Tank und öl tank von roller leeren?

Ich werde bakd 15 und mein toller geht bakd zu reperatur aber was ich selber machen kann mach ich schon und mein roller steht schon länger deswegen muss ich Öl tank und tank leeren weil Öl und Sprit vergammelt sind und so:D wisst ihr wie ich beides leeren kann auf eine schlaue und saubere Lösung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?