Roller läuft nicht Rund, Vergaser?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich habe keine Ahnung! Es könnte aber sein das zuviel Luft angesaugt wird und zuwenig Kraftstoff. Also das Gemisch stimmt einfach nicht.

Die Original HD in ein Tuning Gaser. Die musst du auf jedenfall ändern!

Also meinst du das ich die HD wieder einbauen soll und auch die Nadel also so wie der Tuningveragser vorher war und dann nochmal neu abstimmen?. Auf der HD steht keine größenbezeichnung drauf

0

Aufjedenfall! Warum machst du das eig weg?

0
@M0F4FR3AK

Weil es vorher nicht richtig gelaufen ist. Bin gefahren knapp 45 kmh. Da muss aber mehr gehen

0

Dein Spritverbrauch nur mit einem Tuning Veegaser ist extrem hoch. Um schneller zu sein reicht nicht nur ein Vergaser, ein tuning ASS, Luftfilter und Auspuff brauchst du um mindestens 56kmh zu erreichen

0

Was möchtest Du wissen?