Roller läuft nicht mehr an?

1 Antwort

Mit einem Elektroschweißgerät ? Ich bin kein Fachmann, denke aber daß der Strom dann über Masseanschlüsse in der Nähe abgebaut wird. Z.B. auch Spannungsregler. Da ist bestimmt was beschädigt worden. 

Warum läuft mein roller nicht?

Habe heute einen alten Aprilia Roller bekommen der nicht läuft. Das Problem ist das er kein Benzin in den Brennraum bekommt. Vergaser läuft aber voll. Funken hat die Zündkerze auch. Habe alles gereinigt (Düsen,Vergaser etc.) Wenn ich etwas Verdünnung in den Brennraum gebe läuft er ca für 5 Sekunden. Wo dran kann es liegen???? Bitte um Hilfe

...zur Frage

Wieso ist meine neue Roller Zündkerze abgebrannt?

Heii also vor 2 wochen habe ich eine neue zündkerze rein gemacht in mein roller  jetzt ist sie aber abgebrannt und der roller macht die ganze Zeit fehlzündungen und verliert Leistung woran liegt das

...zur Frage

Roller neue Sport CDI ...Zündkerze gibt keine Funken?

Frage steht oben ich habe mirceine Sport CDI bestellt und hab jetzt festgestellt das die Zündkerze keine funken abgibt aber mit der alten schon ist die neue CDI defekt? Aprilia Rs50 lc 2000 Mit Morini Motor

...zur Frage

Ölverbrauch 50ccm roller?

Hi. Habe eine Aprilia Sr 50 R. Bj. 2010. Gedrosselt auf 25 km/h. Läuft aber etwas schneller. Ist es normal, dass sie einen Liter Öl auf 650 km Verbraucht?

...zur Frage

Roller springt morgens nicht an

Hallo liebe Freunde,

ich habe ein Problem mit meinem Aprilia SR 50 LC: Ich habe mir vor 1,5 Monaten einen Aprilia Roller gebraucht gekauft. Morgens wenn ich zur Arbeit möchte springt er nicht an, jedoch wenn ich am Nachmittag heime komme. Er steht vor einer Garage mit einer Plane abgedeckt. Er Zündet zwar kurz, geht dann aber innerhalb einer bis zwei Sekunden wieder aus. Woran kann das liegen? Und wie teuer wird die Reparatur? Lohnt sich das noch bei einem fast 15 Jahre alten Roller?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?