Roller läuft nicht gut beim Kaltstart?

2 Antworten

Da funktioniert der automatische Kaltstart - Choke vermutlich nicht mehr richtig - wenn du nicht selber fachkundig bist, muss du es einen Fachmann machen lassen. Gegebenenfalls kannst Du die elektrischen Steckverbindungen überprüfen. Bilder findest Du auf google...


Tankbelüftung ! Sitzt im Tankdeckel ! Mfg.

Was mach ich dagegen

0
@anonymRP

Das kannst Du testen, indem Du den Tankdeckel öffnest, wenn dieses Verhalten auftritt. Ist es dann weg, dann kannst Du den neuen Deckel besorgen.

1

peugeot jet c-tech 50 luftfilter wechseln

hi ,

ich hab eine frage

hab mir einen peugeot jet c- tech roller gekauft und den luftfilter erneuert... dann ist da so ein kleiner schlauch (ca. 3 cm lang und 3 mm dick) runtergefallen da ich mich leider nicht so gut auskenne, weiß ich nicht wo ich den wieder draufstecken soll

bitte helft mir =) danke

...zur Frage

Peugeot Jetforce C-Tech Zündfunken einstellen wegen Sportauspuff?

Ich habe gehört das man bei meinem Roller wenn man den Auspuff wechselt auch den Zündfunken an der CDI abstimmen muss? Blödsinn oder doch nicht?,

...zur Frage

wie startet man speedfight 2 richtig? (kaltstart)

hab mir neuerdings nen peugeot speedfight 2 wrc 206 (km: 8000) zugelegt. bin mir nur jetzt nicht sicher was ich beim kaltstarten zu beachten hab. das schildchen sagt bei kaltstart kein gas geben aber muss ich vorm fahren den 2takter noch warmlaufen lassen un wenn ja wie lange? und muss ich sonst nochwas besonderes bei dem roller beachten?! danke schonmal im vorraus ;)

...zur Frage

Mein Peugeot jetforce würgt nach dem Start ab wenn man kein Gas gibt, ist das normal?

Ich habe mir heute einen gebrauchten Peugeot Roller gekauft, Problem habe ich ja in der beschrieben, jedenfalls meinte der Besitzer es liegt vermutlich am e choke, deswegen meine Frage, wenn ich ihn tauschen lasse , bleibt dann der Roller nach einem kaltstart an? Und so kann ich das tauschen lassen und für die viel Euro ungefähr?

...zur Frage

Batterie peugeot jetforce

hallo Leute ich habe mal ne Roller frage (: ich besitze eine peugeot jetforce c-tech habe mir eine neue Batterie gekauft bei atu und nach 3 Monaten ist sie wider leer ich fahre aber fast jeden tag was kann das sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?