Roller (Kymco Cobra) Läuft ca 0.5 sec und geht dann aus

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,schraub mal die Kerze raus und tret 1 - 2 mal den Kickstarter ohne gasgeben.Dann Kerze wieder rein und versuchen den Roller zu starten wie gewohnt.Wenn er nicht anspringt dann nochmal die Kerze raus und schauen ob die nass oder trocken ist.Falls trocken dann haste das Problem am Vergaser.

..ich hoffe ich konnte helfen,danke fürs Sternchen! :-))

0

Ergründe die Ursache. Vergaser ab, ein paar Tropfen Sprit in den Ansaugstutzen, ankicken. Wenn dann der Motor anspringt und kurz hochdreht, liegts am Vergaser / der Benzinzufuhr. Wenn nicht, musst du bei der Zündung suchen.

habe mir eine itteco cool gekauft habe jetzt andere vario eingebaut bin kurz durchs dorf gefahren alles gut. jetzt wollte ich 5 kilometer fahren da hat er abgebremst und ging aus. nach 5 minuten warten ist er über kick wieder angesprungen. was kann das sein mfg

Was möchtest Du wissen?