Roller Kupplungerschleiß wird nicht von der Garantie übernommen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Genau das ist das Stichwort, VERSCHLEISS, ist nicht von der Garantie gedeckt. Aufgrund der Drosselung würde ich ausschliessen.

Hallo,
wende Dich mit der Rechnung und den Unterlagen direkt an den Hersteller.
Evtl. ist dieser kulant.
Den Aus- und Einbau wirst Du, da es sich um ein Verschleißteil handelt, jedoch selber zahlen müssen.

Nein, denn die Kupplung ist ein Verschleißteil, darauf gibt es normal keine Garantie, genau wie bei Bremsbelägen

nach 1 Jahr schon die Kupplung durch ? was is denn deine Werkstatt ? ATU ? 

..das gleiche habe ich mich auch gerade gefragt.Im schlimmsten Fall A.T.U. und Chinamüll.

0
@Diddy57

War ihr jemals bei ATU oder erzählt ihr nur?
Mein Benelli ist von ATU und der Service ist top.

0

ich hab kurzzeitig bzw übergangsweise 2 Monate da gearbeitet ... ich weis wovon ich rede .. der laden is reinste abzocke

0

Was möchtest Du wissen?