Roller kühl Flüssigkeit

1 Antwort

Das sollte eigentlich in deiner Betriebsanleitung drinstehen.Falls nicht frage einfach einen Fachbetrieb für Zweiräder.

Audi A4 1.8T BJ. 2001/02 Motor überhitzt, Kühlsystem verstopft?

Hallo Leute,

Audi A4 B6 Baujahr 2001/02 mein Motor überhitzt, steigt erst normal auf 90 dann auf 100 bis 130 grad hoch. Die Probleme fingen an als ich meinen undichten Wasserkühler gewechselt habe!! davor hatte ich diese Probleme nicht!! Habe einen gebrauchten WaKü eingebaut, jedoch ohne den gebrauchten Kühler mal durchzuspülen etc. , da war noch ein wenig Flüssigkeit drin. Als ich dann losfuhr nach dem wechsel, ging die Temperatur nach wenigen Minuten auf 130 grad hoch.Ich muss dazu sagen ich habe nicht richtig entlüftet, vllt 15 min oder so. Als der undichte WaKü noch dran war, habe ich immer wieder Wasser nachfüllen müssen, ganz normales Leitunsgwasser. Ohne Frostschutz! Als dann der Winter kam, vermute ich mal das, das Kühlsystem von innen gefroren ist ??!! Und so das ganze Kühlsystem verstopft ist? Audi meinte es kann das thermostat oder die WaPu sein, das glaub ich aber net. kleiner kühlerkreislauf ist warm und zirkuliert, aber der große kreislauf nicht. Der Kühler bleibt auch kalt. Und wenn der Motor bei ca. 100 grad ist fängt der lüfter an, zu drehen. Da ist auch zuviel Druck drin im Kühlsystem, da ist angeblich Luft drin sagte man mir. mechaniker gab gas im leerlauf, bis ca 5000 U/min. Und der Motor wurde heiß. als er ne kleine schraube oben am motor, an nem kühlerrohr aufdrehte.entwich der druck von da. und es dampfte.Die temp sank ab. wer weiß was ??Danke und Gruß

...zur Frage

Suzuki Katana ay 50lc Lichtmaschiene?

hallo,

ich besitze eine suzuki katana ay 50 lc bj. 2003 auf mofa gedrosselt.

ich vermute dass bei meinem roller die lichtmaschiene kaputt ist, da ich den roller vor ca. 1 jahr gekauft habe und die batterie die darin verbaut war vor einer woche leer gegangen ist. es ist so gewesen, dass zuerst das licht nicht mehr ging (ich es aber nicht getauscht habe) und dann die batterie leer gegangen ist, er ist einfach während der fahrt aussgegenagen. und ließ sich nicht mehr starten. (kik als auch e-starter). habe gedacht batterie sei leer und kaputt da sie sich nicht mehr aufgeladen hat währen der fahrt. habe mir also eine neue gekauft, befüllt und eingebaut. der roller ist wieder ganz normal gelaufen, bis heute, eine woche nach wechseln der batterie.

wenn ich das richtig verstanden habe übernimmt ja normalerweise die lichtmaschiene den strom für die zündkerze, sodass diese das gemisch entzündet. jetzt vermute ich dass der strom für das entzünden immer von der batterie kam und diese deshalb leer ist.

kann das so ungefähr sein wie ich es beschrieben habe und wenn ja was würde eine neue lichtmaschiene für meinen roller kosten? kann es unter den oben beschriebenen punkte auch noch einen anderen defekt geben?

ich hoffe mir kann jemand helfen und schnell da jetzt ferien sind und man mal zeit mit freunden verbringen möchte.

vielen dank für antworten im vorraus.

...zur Frage

Honda nsr125 JC22?

Hallo hab da mal eine Frage meine batterie von der honda ist voll gibt auch ton aber sie fährt nicht

die Kühlflüssigkeit ist auch leer, ist es darum dass sie nicht richtig anspringt.

danke im voraus

...zur Frage

Stark Weißer Rauch aus Roller Auspuff?

Hallo,

Ich sorge mich momentan etwas um meinen Roller, einen Peugeot Speedfight 2 LC (alles original). In den letzten zwei Monaten ist es ca. 3 mal passiert das es aus dem Auspuff nach ein paar Minuten fahrt stark weiß raucht. Auch so sind die Abgase etwas weiß. Als ich mich etwas informiert habe wird oft von einer defekten Zylinderkopfdichtung geredet, jedoch passt die Beschreibung nicht ganz zu meiner Situation. Deswegen möchte ich noch einmal an anderer Stelle erfragen, was denn wirklich mit meinem Roller los ist.

Sollte es wirklich so sein das Kühlflüssigkeit in meinen Zylinder läuft welche Folgen könnte das haben?

Welche Kosten würden ungefähr auf mich zukommen?

Vielen Dank für Antworten !

...zur Frage

Kühlflüssigkeit Auto?

Hey ich habe vor zwei Wochen meine Zylinderkopfdichtung gemacht bekommen. Jetzt verliert mein Auto Kühlflüssigkeit. Die drückt sich bei dem Deckel und bei dem Reservebehälter raus. Weiss jemanden woran es liegen kann🙈 bin überfragt.

...zur Frage

Skoda Octavia 1,6 2014 Kühlflüssigkeit?

War beim ÖAMTC (ADAC) und habe eine Autoüberprüfung gemacht. Dort hat alles gepasst. Anschließend bin ich mit dem Auto nachhause gefahren und am weg hat die Kühlflüssigkeitlampe zu leuchten begonnen. Zuhause angekommen merke ich wie die Flüssigkeit unten rausläuft. Ich habe 200ml nachgefüllt, aber nach 2 min im Stand war das Resorvoir wieder leer. Was könnte das problem sein? Hat sich vlt ein Schlauch gelockert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?