Roller Kilometerstand - Richtig auslesen

1 Antwort

ja die vor der letzten zahl sind die km und die erste steht für 100-900 meter

Aprilia sr 50 street roller Start und problem?

Hallo,

Ich hätte eine frage und zwar wenn ich meinen roller im kaltzustand starte muss ich immer zusätzlich gasgeben und wenn ich dann losfahr ist mein roller am Anfang ziemlich schwach..

Und beim losfahren braucht mein Roller zeit bis er 50 km/h erreicht hat ist das normal?

...zur Frage

Welche Spiegel für Aprilia Roller SR 50ccm AC Baujahr 95?

Hallo FB Freunde.
Ich hab ne technische Frage bezüglich eines

Aprilia Roller SR 50ccm AC

Baujahr 95

Ich brauche Spiegel für den Roller.
Kann ich dazu auch Spiegel eines anderen Baujahrs montieren oder muss ich explizit für diesen Roller mir welche besorgen?

...zur Frage

HILFE Roller fährt schlecht an?

Was ist mit meinem Roller los? https://youtu.be/6zRptxzspMM . Hier könnt ihr das Problem sehen. Wer kann mir helfen?

...zur Frage

Wie viel Kilometerstand darf ein Roller höchstens haben?

Hallo Leute, habe eine Frage an die Leute, die sich gut mit Roller auskennen !! Ich möchte mir ein Peugeot Jetforce c-tech von Kollegen abkaufen. Der Roller ist in einem sehr guten Zustand, nur ist halt viel gelaufen. Der Tacho zeigt 28.000 ;(. Wie lange würde denn dann der Roller halt halten, und soll ich das dann auch abkaufen lohnt sich das ???

Vielen Dank schonmal im voraus ;))))) MFG

...zur Frage

Roller springt morgens nicht an

Hallo liebe Freunde,

ich habe ein Problem mit meinem Aprilia SR 50 LC: Ich habe mir vor 1,5 Monaten einen Aprilia Roller gebraucht gekauft. Morgens wenn ich zur Arbeit möchte springt er nicht an, jedoch wenn ich am Nachmittag heime komme. Er steht vor einer Garage mit einer Plane abgedeckt. Er Zündet zwar kurz, geht dann aber innerhalb einer bis zwei Sekunden wieder aus. Woran kann das liegen? Und wie teuer wird die Reparatur? Lohnt sich das noch bei einem fast 15 Jahre alten Roller?

...zur Frage

aprilia SR 50 LC Bj. 1997

Hey

Ich kaufe mir morgen eine aprilia SR 50 LC von 1997. Da diese auf 25km/h gedrosselt wurde, werde ich sie entdrosseln ( bin 20jahre) um damit normal fahren zu können.

Da der Roller ja noch ein " 50er" von früher ist fährt der schneller als 50km/h oder? Das war ja früher erlaubt. Stimmt das?

Und kann man die so auf 60km/h drosseln lassen? Falls ich kontrolliert werde und die auf den Prüfstand kommen sollte. Sie dient bei mir nur als Fahrzeug um ins Geschäft zu kommen. Ist billiger als mit dem Auto.

Was sagt ihr dazu? Kennt sich jemand aus?

Gruß Deck

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?