Roller Kaufen...Eltern verbieten es

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kann mir nur vorstellen, dass Deine Eltern Angst haben, dass Dir etwas passiert.

Mein Tipp: Schaue Dir im Internet "sichere" Bikerklamotten mit vielen Protektoren an. Was richtig seriöses, keine übertriebenen Lederkombis mit Fransen oder sowas.... Und DAS guckst Du Dir auch dann an, wenn Deine Eltern es mitbekommen! Dann erkennen sie vielleicht, dass Du Dir Gedanken um Vorsicht und Sicherheit machst und kommen evtl ein Stück auf Dich zu.

Was Du später ggf tatsächlich auf dem Roller trägst, ist ne andere Sache, aber aus Erfahrung kann ich Dir zu einem geschlossenen Helm und einer Protectorjacke raten, auch wenns auf´m Roller doof aussieht.

Pech gehabt. So hart es jetzt auch klingt. Deine Eltern lassen sich offensichtlich nicht überreden, also wirst du noch warten müssen bis du volljährig bist. Roller fahren ist auch alles andere als ungefährlich und ich verstehe deine Eltern schon wenn sie dir das verbieten (egal ob du "aufpasst", es geht darum was die anderen Verkehrsteilnehmer machen)

du kannst leider nicht viel machen , wenn deine eltern nicht einverstanden sind.

hi

ich glaube du kannst dagegen nicht s machen erst wenn du 18 bist kannst du

tut mir leid chichenlegs2010

Du bist dann in einer Höheren Gefahrenklasse.Und da haben deine Eltern Angst vor.

ja warscheinlich dann vor dem Krankenhaus aufenthalt zu bezahlen...um mich haben die keine Angst -.-

0

ja warscheinlich dann vor dem Krankenhaus aufenthalt zu bezahlen...um mich haben die keine Angst -.-

0
@EmoGirl95

Meine Liebe,Du solltest nicht so schlecht von Deinen Eltern denken.Sie werden Dich trotz vieler Differenzen,lieben.

0
@Dackelmann888

ist es liebe wenn sie sagen das sie sich für mich schämen und sich nicht mit mir in der Öffentlichkeit zeigen wollen...nicht einmal vor leuten die sie gar nicht kennen?

0

Was möchtest Du wissen?