ROller KAUF welche PAPIEre MÜSSEN VORHANDEN sein?!

1 Antwort

Auf jeden Fall die dazugehörende Betriebserlaubnis,und evtl.noch den Versicherungsschein falls die Karre noch angemeldet sein sollte.Außerdem solltest du einen Kaufvertrag machen.

Dänische Papiere

Ich will mir morgen nen gebrauchten Roller(Gilera Runner) holen. Allerdings hat der Dänische Papiere. Der Verkäufer sagt das er damit keine Probleme beim TÜV und bei der Anmeldung hatte. Stimmt das? Und kann ich die Papiere irgendwo auch auf Deutsch bekommen?

...zur Frage

Roller ,25 km/h Papiere

Hallo Leute, was heißt daß: "keine 25 er Papiere vorhanden". der Roller(4PS,50ccm) läuft momentan 50 aber ich will ihn auf 25 drosseln, woher bekomm ich dann die 25 er Papiere?

Danke im vorraus

...zur Frage

Rollerschein verloren :( was machen?

Ich habe vor erwa 4Tagen ein Roller bekommen, da aber der transport nicht ging entschieden wir uns den Roller ein anderes mal abzuholen. Aber zuhause verlegte ich die Papiere des Rollers (gebrauchtes Fahrzeug). Ich habe jetzt alles abgesucht kann sie aber nicht finden. Die Papiere waren aner noch nicht mit meinem Namen beschriftet als Besitzer. Muss ich jetzt zum Verkehrsamt das melden oder was muss ich machen??? Bitte Helfen

...zur Frage

Roller Diebstahl - Keine Papiere vorhanden!

Mein Roller wurde heute gestohlen und ich hab im moment keine Papiere vorhanden! hab schon die Polizei angerufen aber die möchten gerne die Papiere! was kann man nun machen? kann man irgendwie anders die papiere heraus finden? In der versicherungsfiliale nachfragen, ja, aber ich muss dann bis nächsten morgen warten!

...zur Frage

Roller Papiere von Polizei entzogen was tun?

Hallo, möchte ein Roller vonm Freund kaufen. Problem ist er wurde mit zuviel Speed angehalten 80kmh erlaubt sind 50kmh. Die Polizei hat die Papiere des Rollers eingezogen. Er soll ihn wiEder auf 50kmh bringen und der Zulassungsbehörde vorzeigen. Kann ich mit einem Kaufvertrag die Papiere abholen ?

Danke für Antwort

...zur Frage

Neue Maus Empfehlungen?

Hi, ich besitze momentan die Logitech M705 und ich möchte mir ein Upgrade holen. Es müssen statt 2 Daumentasten 3 vorhanden sein. Hyperscroll müsste auch vorhanden sein. Irgendwelche die zutreffen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?