Roller ja oder nein?

7 Antworten

ich hab meinen Motorradführerschein mit 16 gemacht und letztes Jahr meinen Autoführerschein. Ein Roller ist lange nicht so teuer wie ein Auto, man hat schon früher Selbstständigkeit und Moped im Sommer fahren ist viel schöner als Auto. Nur im Winter wird's kniffelig

was wir denken ist völlig egal oder möchtest du bei jeder entscheidung die du triffst erst bei gf nach fragen, was die leute hier denken? in 3 jahren bist du erwachsen, da musst du selbst entscheiden, was du möchtest ........fang doch jetzt schon mal an - ich macht den führerschein...ob du ihn brauchst ober nicht musst du entscheiden - einen roller zu haben nur um in die schule zu fahren...........wers braucht..........

was hast du denn für probleme ?? ich habe nur ganz normal gefragt !!!

0

Ich hab persöhnlich die Meinung , dass mir das Geld zu schade ist, spar auf einen Führerschein und ein Auto, dann bist du der erste der ein Auto hat ;)

Was möchtest Du wissen?