Roller HLS in Moped einbauen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für Dein Zweirad gibt es eine Betriebserlaubnis. Hierin sind zum Beispiel alle Maße und Gewichte festgehalten. Möchtest Du das Zweirad höher legen, stimmen die Maße (Abmessungen) ja nicht mehr. Damit müsstest Du auch die Betriebserlaubnis ändern lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janni298
04.06.2016, 20:28

dieser aspekt ist mir bewusst. die "maschine" wird hauptsächlich auf feldern etc. bewegt (mein vater ist landwirt, damit keiner sagen kann das ich das illegal tue wollte ich das nur mal sagen)

0

Seit wann ist denn ein MTX niedrig 🤔 .... Also ich würde mal behaupten das dein Höherlegungssatz von deinem Roller nicht für ein zentrales Federbein ausgelegt ist oder?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?