Roller hatt kein Standgaß?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

da solltest du vielleicht Kolben und Zylinder wechseln. Um sicher zu gehen kannst du den Kompressionsdruck messen (lassen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von metiks15
15.05.2016, 10:08

wie hoch muss diese sein ?

0

Tausche einfach die Kolbenringe und achte auf den Ölstand... die Kompression sollte mindestens 4 Bar sein oder eben im grünen Bereich liegen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von metiks15
15.05.2016, 10:21

wie lang müssten die dann eingefahren werden? gibt es Unterschiede bei denen oder kann man beliebige Kolbenringe einbauen?

0

Tja, da ist wohl mal ein Werkstattbesuch fällig... Neuer Kolben und Zylinder wenn es wirklich ein Klemmer war (Wie bemerkt ? Normal klemmt der dann weiter... ?? ) und dann Vergaser neu einstellen und das volle Programm halt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von metiks15
15.05.2016, 10:06

Naja wie gesagt laufen tut er ja noch aber das standgaßprobem nerft halt sehr, ich denke aba eher das die kolbenringe durch sind da auch ein rasseln seit dem klemmer zu hören ist

0

Was möchtest Du wissen?