Roller hat nur 25 Gutachten was nun?

2 Antworten

Der Roller wird gedrosselt sein, also in die Fachwerkstatt ihn entdrosseln lassen und beim TÜV eine neue ABE für 45 km/h beantragen . Das macht alles die Werkstatt. Rechne mal mit Teilen (CDI, Düsen usw) 150-200 Euro. Ich hoffe du hast den Führerschein Klasse M

Ich hoffe du hast den Führerschein Klasse M

wie oft muss man dir denn noch schreiben, dass die Klasse M es schon seit über 1 Jahr nicht mehr gibt???

sie nennt sich jetzt AM

0

Hallo

und ein 25 Gutachten hat.

ist das das Gutachten über die eingebaute Drossel??

dann passt doch alles!!

der Roller hat 50ccm (darfst du ja mit deiner Prüfbescheinigung haben!) und das Gutachten bescheinigt die eingebaute Drossel.

achsooo, du meinst du willst die Drossel entfernen lassen?

dann solltest du keine solche Fragen stellen

was muss ich jetzt machen damit ich meine 25 Papiere

ist sehr verwirrend

0

Was möchtest Du wissen?