Roller hat keine Power mehr ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wichtig wäre zu wissen ob es ein 2oder 4Takt ist.

Sind die ventile einmal eingestellt worden?(4Takt)

Wie sieht es aus mit Wartung?wurden die typische Verschleiß Teile wie Kerze,gewichten usw,einmal erneuert?

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BoneTaging
02.04.2016, 23:57

ja es ist ein 4 takter und die Ventile wurden noch nie eingestellt

0
Kommentar von Malkastenpark
03.04.2016, 00:02

Jo, sehe ich genauso. Einmal rundum Inspektion und die Karre läuft wieder..

1

Also ich habe selber ein Mofa Puch Maxi s und habe es auf 60 km/h getunt und es hat mich 11 Euro gekostet also machs einfach so ich denke dein vergaser ist futsch also einen neuen vergaser neuen benzinhahnen Auspuff entdrosseln rennluftfilter 75ccm Rennsatz passende Düse neue Batterie immer pflegen und waschen Räder schmieren mit WD-40 und wen du willst kannst du noch das Ritzel wechseln wen du jetzt das alles machst was ich nicht machen würde (weil du sonst auf irgendwie 220/230 km/h rauf kommst)

könntest du mich 180/190 km/h den Berg auf dem Hinterrad rauffräsen

Viel Glück und ich hoffe könnte helfen

Grüsse SkillBeast 😉 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alpino6
02.04.2016, 22:51

Junge junge was hat deine fantasy 230kmh mit im sein Problem zutun?

0
Kommentar von M0F4FR3AK
03.04.2016, 09:10

So tunt man sicher nicht. Ritzel wechseln ist für Arme leute. Richtige Tuner bearbeiten Ihren Zylinder.

0

Was möchtest Du wissen?