Roller ging aus und jetzt nicht mehr an?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das hört sich so an, als ob der Sprit nicht schnell genug nachfließt. Würde mal die Benzinleitung prüfen, ob da was verstopft ist. 

Vielleicht ist auch die Düse im Vergaser zugesetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglicherweise ist der Akku sehr schwach. Ich kenne das Problem nur zu gut. Spritz einfach Starter-Spray in den Motor, das sollte helfen. Wenn er nen Kickstarter hat, versuche dies solange, bis es geht. Regelmäßiges Fahren ist dabei Pflicht, damit sich die Batterie auflädt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
koeykarpfen1 17.02.2016, 15:21

An der Batterie liegt es auf keinen Fall

0

An der Batterie liegt auf keinen Fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?