Roller gibt im stehen gaß und gaßzug ist locker?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

als erstes solltest Du schauen, dass der Gaszug wieder etwas strammer ist, also kaum Spiel am Gashebel ist.

Dafür baust Du die Sitzbank aus und siehst dann den Vergaser, an den der Gaszug angeschlossen ist.
Dort befindet sich eine Mutter, an dieser kannst Du den Gaszug einstellen.

Nun musst Du noch den Vergaser einstellen.

  • Roller warm fahren
  • Standgas auf ca 1200 bis 1500 Umdrehungen einstellen
  • Luftgemischschraube langsam drehen, bis die höchste Umdrehungszahl erreicht wird
  • Standgas auf 1200 bis 1500 Umdrehungen zurück drehen

Im kalten Zustand wird der Roller aus gehen, also ein wenig Gas geben, dafür läuft er ruhig, wenn er warm ist.

Überprüfe den Gashebel, er könnte klemmen. Kann sein das er nicht wieder zurück zieht.

Xor50 14.05.2016, 22:11

Was kann ich machen das er nicht mehr klemmt 

0
Xor50 14.05.2016, 22:17
@NoahJaeger

Es bringt ja nix ihn noch lockererzu machen Alls er ist es ist kommplet locker und er gibt gaß 

0
NoahJaeger 14.05.2016, 22:19
@Xor50

Es muß an der Vergaserseite liegen oder die Rückzugfeder ist müde oder defekt

1
Xor50 14.05.2016, 22:22
@NoahJaeger

Was meinen Sie mit vergaserseite (sorry bin Anfänger)


0
NoahJaeger 14.05.2016, 22:24
@Xor50

Der Gaszug ist einmal am Griff und ein mal am Vergasergestänge befestigt.

1

Hallo

Einfach das Stand Gas an der Stand Gas schraube runter drehen.

So einfach....

Was möchtest Du wissen?