Roller geht wann der will?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht kein Zündfunke, nicht genügend Kompression, oder sogar ein Kolbenklemmer - Schaden. Ist es ein Viertakter oder 2 Takter ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gfb1907
23.02.2017, 21:16

2 Takter

0

Hallo!

Du schreibst, dass du vor kurzem den Vergaser gereinigt hast und einen E-Choke eingebaut hast.

  • Geht er seit dem nicht mehr oder hatte er vorher auch schon Startschwierigkeiten?
  • Warum hast du den Vergaser gereinigt?
  • Warum hast du einen E-Choke eingebaut?

LG Bernd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gfb1907
24.02.2017, 10:01

Ja der hatte davor Schwierigkeiten. Deshalb habe ich dem vergaser gereinigt und denk E-Choke eingebaut

0

Was möchtest Du wissen?