Roller geht wärend der Fahrt aus,warum?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

oft defekter oder falscher tankdeckel. der muss belüftet sein. ist er das nicht oder verstopft entsteht unterdruck und kein benzin geht mehr in den motor. wenn motor dann aus ist stabilisiert er sich und startet wieder.

SuGoD 04.07.2017, 18:40

Es ist der original Deckel drauf

0

kann sein das der Kraftstoff nicht schnell genug in den Vergaser läuft und er deshalb nicht genug Sprit bekommt und aus geht. Wenn dann der Sprit nachgelaufen ist, kannst du ihn wieder starten.

SuGoD 04.07.2017, 18:40

Wie behebe ich das?

0
Biberchen 04.07.2017, 18:41
@SuGoD

schau mal was die "Eisenkatze" geschrieben hat! Sonst mußt du eine Fehlersuche durchführen!

0
SuGoD 04.07.2017, 19:14

Wie geht das mit der "Fehlersuche" ?

0
Biberchen 05.07.2017, 09:51
@SuGoD

da du absolut keine Ahnung hast, solltest du das Teil in eine Werkstatt bringen und dort reparieren lassen!

1

Was möchtest Du wissen?