Roller geht trotz Zündfunken und Gemisch in der Brennkammer nicht an?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deiner Beschreibung nach, ist der Zyl.-Kopf nicht ganz dicht. er zieht Falschluft an daher die niedrige Kompression. Durch die Falsch Luft saugt er auch nicht genug Gemisch an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rabby95
10.04.2016, 09:46

ok Danke das klingt schon mal gut aber ich verstehe nicht wieso er dann vorher so gut lief und da hatte er noch ein bisschen weniger Kompression

0

4,5 bar Kompression mmmh . Neuer Zylinder nebst Kolben sollten um die 8 bar haben. Obs reicht - weiß ich so direkt nicht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malkastenpark
10.04.2016, 00:22

hab mal gegurgelt. anner Kompression liegts nicht, denn die ist fast egal wie hoch oder tief die liegt.

0
Kommentar von Rabby95
10.04.2016, 09:46

und vorher lief er ja auch und zwar noch mit weniger Kompression

0
Kommentar von Rabby95
17.04.2016, 19:14

Problem gelöst Es war ein Kolbenringe gerissen. Hab ich anfangs aufgrund der noch minimal vorhandenen Kompression nicht nachgeguckt

0

Was möchtest Du wissen?