roller geht schwer nach hinten zu schieben

1 Antwort

Kling als wäre da irgendwas an der Fliehkraftkupplung kaputt. Näheres im Speedfight Webforum klären.

Roller Elektronik Speedfight 4?

Guten Tag zusammen,

 

ich fahre über 2 Jahren meinen 50ccm Speedfight 4 Darkside LC ohne jegliche Probleme, seit ein paar Tagen funktioniert aber bei angeschlossener Batterie (bei laufendem Motor) weder das beleuchtete Tacho und die Blinker.

Kicke ich den Roller an (bei angeschlossener Batterie) geht wie oben beschrieben immer noch nichts außer das normale Fahrlicht + Fernleuchte + Bremslicht.

Der E-Starter funktioniert.

 

Hänge ich aber die Batterie ab und kicke den Roller an, funktioniert alles wie es soll, außer die Blinker, die sehr schnell hintereinander Blinken. Aber sie funktionieren so halbwegs!

 

Die Batterie ist voll geladen bzw. Neu.

 

Ich habe leider keinen Plan von der Elektronik, aber die 2 Sicherungen im Helmfach sind ok. Eine weitere Sicherung konnte ich nicht finden.

 

Hat jemand einen Tipp für mich an was es liegen kann?

 

Für Vorschläge bin ich sehr Dankbar!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?