Roller geht nur ohne Choke an.!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wo ist das Problem? Wenn der Motor ohne Choke anspringt, ist das doch super. Wenn es draußen warm ist, ist das auch normal, dass Motoren mit Standgas besser anspringen als mit gezogenem Choke. Wenn es dann etwas kälter wird und der Motor aus Grund der tiefen Temperaturen Probleme beim Anspringen hat, kannst du es ja immernoch mit Choke probieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

achso Ok danke. Naja jz muss ich nurnoch das Problem mit dem klemmenden Gaszug beheben. Vllt habt ihr da ja noch einen Rat^^ Ich kann kein Gas geben. Der Roller steht die ganze Zeit im Standgas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau, wo ist das Problem? Ist doch gut, wenn er ohne choke anspringt, du brauchst ihn ja nur zum starten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man nimmt den Choke auch nur, wenn es kalt ist und der Roller garnicht mehr anspringt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?