Roller geht nicht an was kann ich tun?

6 Antworten

meiner will nach langen stehen auch immer nicht so richtig. wenn du (ausser der distanzringgeschichte) nichts verändert hast, hilft oft startspray in den zylinder oder in den lufteinlass vom vergaser sprühen.

Danke das hab ich gemacht als er an war war er voll am durch drehen
Ich dachte das es vielleicht am vergaser liegt doch der ist dan aus gegangen  

0

Ruf eine oder mehrere Rollerwerkstätten an und frage nach.

 

Roller geht trotz Zündfunken und Gemisch in der Brennkammer nicht an?

Ich bin echt am verzweifeln... Also wirklich richtig am verzweifeln!!! Ich habe mir einen sehr alten Rex Roller gekauft ohne Verkleidung und ohne Kolben ohne Vergaser. Er hat 2€ gekostet ich glaube unter dieser Aussage kann man sich ungefähr ein Bild von dem Roller machen XD. Nun aber zu meiner Frage ich habe den Roller mit meinem Freund und Nachbarn wieder hingekommen neuer Kolben, neuer Zylinder, neue Cdi, neue Dichtungen und einen gebrauchten Vergaser (nicht Dierekt für das Roller Modell). Damit lief er auch echt lange und gut, unerwarteter Weise. Aber dann stell ich den Roller ab will ihn am nächsten Tag wieder an machen und nicht Es kommt einfach gar nichts mehr. Als hätte er keinen zündfunken aber den hat er klar und deutlich und Gemisch ist auch in der Brennkammer. Das kuriose ist, dass der Roller halt einfach nur abgestellt wurde und nichts dran gemacht wurde. Auch mit Startpilot kommt nichts. Außer man hält mit der Bohrmaschine ran dann hört man ab und zu mal eine Zündung aber sonst nichts. Rex 50ccm glaube 1998 2 takter 4,5 bar Kompression Auspuff freigebrannt Gemischschraube schon komplett durch probiert Vergaser mehrmals gereinigt, keine Auffälligkeiten Membran kontrolliert und sauber gemacht Auch ohne Auspuff kein Ergebnis

Was könnte es noch sein? Es klingt als wäre der Zündzeitpunkt VIEL zu früh aber damit lief er ja vorher auch gut und soweit ich weiß kann man am Zündzeitpunkt bei einer solchen normalen Zündung gar nichts ändern.

Ich bin komplett ratlos, einer ne Idee? Danke im voraus

...zur Frage

Warum läuft mein roller nicht?

Habe heute einen alten Aprilia Roller bekommen der nicht läuft. Das Problem ist das er kein Benzin in den Brennraum bekommt. Vergaser läuft aber voll. Funken hat die Zündkerze auch. Habe alles gereinigt (Düsen,Vergaser etc.) Wenn ich etwas Verdünnung in den Brennraum gebe läuft er ca für 5 Sekunden. Wo dran kann es liegen???? Bitte um Hilfe

...zur Frage

Muss man den Vergaser neu abstimmen wenn man den Roller entdrosselt?

Ich baue demnächst eine 45er CDI(Vorher 25) in meinen Roller ein. Muss ich den Vergaser neuabstimmen nachdem die neue Zündeinheit drin ist? Ps: Distanzring ist auch draußen.

...zur Frage

Roller Peugeot sv 50 Bauj.1994 hat keinen Unterdruck zur Benzinpumpe. Was kann oder muß ich tun,damit die Zufuhr ins Kurbelgehäuse wieder frei wird?

mein roller peugeot sv 50,bauj.1994 bekommt aus dem kurbelgehäuse keinen unterdruck oder überdruck zur benzinpumpe! wenn ich am schlauch zur benzinpumpe sauge oder puste,dann kommt der sprit in die pumpe und der roller läuft,bis die schwimmerkammer leer ist! was kann oder muß ich tun,damit die zufuhr ins kurbelgehäuse wieder frei wird,damit ich unterdruck erhalte???

...zur Frage

Hilfe bei Roller Reparatur?

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Roller der Marke Jinlun jl50qt-5 sobald der Roller (wenn er mal anspringt) warm wird nimmt er kaum noch Gas an. Ich will erstmal erreichen das der Roller überhaupt mal anspringt und nicht nachdem 100x kicken. Ich habe bereits den Vergaser gereinigt, Batterie erneuert, Zündkerz e erneuert, Benzinhahn erneuert, Leitungen und Elektrik geprüft alles in Ordnung. Ich weiß einfach nicht mehr weiter.. Ich denke er hat ein unterdruck Problem das er zu wenig Sprit bekommt oder so. Stand 1 Jahr in der Garage.

...zur Frage

Vergaser an einem Peugeot Jet Force Roller einstellen?

Wohnt zufällig jemand von euch in Berlin marzahn oder Umgebung und kann mir heute helfen meinen vergaser vernünftig einzustellen? Roller ist ein Peugeot Jet Force c tech 2-takter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?