Roller geht nach Diebstahl trotz neuem Zündschluss nur noch mit Ausklappen des Seitenständers aus und startet ohne Zündschlüssel mit Kickstarter?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wer hat das Zündschloss gewechselt ???

Ich schließe mich dem Vorredner an, lass es mal checken und richtig anklemmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass das Zündschloss in einer Werkstatt überprüfen. Da sind wohl einige Anschlüsse falsch gelegt worden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gleich reklamieren!
Das ist alles Pfusch. Meinem Opa wurde der Roller bei Roller for you kaputt inspiziert. Und dann fühlte sich keiner Verantwortlich. Anstatt das verbockte zu reparieren, die betreffenden Teile auszutauschen, sollte er einen neuen Roller kaufen. Der "alte" hatte erst 350 km.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?