Roller springt kurz an, dann kommt eine Art kreischen und er geht wieder aus. Was kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kolbenklemmer  - kein Öl mehr im Tank...

Umgeworfen -> dann schleift das Lüfterrad am Lüftergehäuse...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justmp99
14.05.2016, 14:49

Das mit dem lüftetest könnte möglich sein habe grade gemerkt dass mit da gras drinhängt

0

Umgeworfen hmm schau mal ob dein vergasser richtig dran ist am ansaugstutzen und öffne mal deine vario schau sie dir mal genau an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justmp99
12.05.2016, 00:20

Okey danke denkst du ich muss etwas austauschen habe noch sehr viele Ersatzteile

0
Kommentar von mercan2454
12.05.2016, 00:21

Kommt drauf an kann dir ja nicht direkt sagen was da am sack ist vlt kann ich dir auch helfen wo wohnst du also ort

0
Kommentar von justmp99
12.05.2016, 00:33

64572

0

könnte der keilrimen sein, oder die bei der einspritzung in den kolben könnte ein defekt sein, aber das kreischen ist zu allgemein gefasst. deshalb kann man nur schwer konkrete aussagen treffen, geh mal zur werkstatt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?