Roller geht immer wieder aus. Was kann das sein?

3 Antworten

Hallo,schätze mal da stimmt die Vergasereinstellung nicht.Da mußt du mal eine neue Grundeinstellung vornehmen.Das die Kerze trocken ist nachdem er lief ist doch logisch,der Sprit ist ja auch verbrannt worden.Wie sieht die Kerze denn überhaupt aus,nass oder Trocken,ölig verrußt oder rehbraun?

State ihn mal mit Gas und gib so eine Minute immer wieder bisschen gas wenn er lange stand dauert es vll ne weile bis wieder überall Sprit hineingelangt

Kein Benzin ? Oder zu wenig um druck aufzubauen?

5

Benzin kommt bis in den Vergaser. Was kann es sein?

0
6
@fabiang96

Sin alle durchgänge frei bis zur zündkerze? Wenn sie trocken ist heisst das eigentlich das da kein benzin rannkommt glaub ich

0

Mein Keeway roller geht immer aus wenn ich zu viel gas gebe kann höchstens 5 kmh fahren, , bitte hil

Luftfilter gesäubert und neue Zündkerze gekauft!

...zur Frage

Pegasus R50x Probleme?

habe zylinder+kolben gewechselt ori wurde verbaut, membranblatte gegen Carbon getauscht, luftfilter matte getauscht alle dichtungen soweit gewechselt Zündkerze Rehbraun jetzt mein Problem wenn ich den Roller wegkicke ohne gas zumgeben springt er nicht an und wenn ich gas gebe geht er an läuft bei ca 2000U dann wenn ich denn im standgas laufen lasse und dann mal gas gebe qualmt der weiss als gebe es kein ende und hat keinen abzug weiss vlt jemand an was es liegen könnte

...zur Frage

50ccm Roller dreht nur auf 6000 Umdrehungen?

,wenn ich weiter Gas gebe geht der Motor aus wenn ich nicht Gas gebe hab ich vielleicht Glück das er an bleibt, was ist da los ?

...zur Frage

Warum springt mein 2T Roller nicht an?

Ich erläutere mal kurz mein Problem, mein Roller springt seit geraumer Zeit nicht an. Ich habe ein Kymco Fever ZX 50ccm Kontrolliert habe ich bereits das ich einen Zündfunken habe, Kompression scheine ich auch zu haben, und Sprit kommt auch bei der Zündkerze an (da sie nach Startversuchen nass ist). Jedoch ist an meinem Luftfilter vom Vergaser immer Sprit an, d.h. an dem schlauch von Luftfilter zu Vergaser ist immer Benzin wenn ich versuche zu Starten. Meinen Vergaser habe ich bereits gereinigt. Vielleicht kann mir ja einer helfen und mir sagen wo das Problem liegt :)

...zur Frage

Roller Drehzahl geht runter wenn er kalt ist

Wenn ich morgens meinen roller starte will er nicht an bleiben im standgas das heißt ich muss immer ein bisschen Gas geben aber wenn er warm ist läuft er wie er soll außer wenn ich längere zeit an der Ampel stehe und dann Gas gebe fällt die Drehzahl richtig ab sodass er nur an bleibt wenn ich Vollgas gebe Kenntnisse jemand solche Probleme freue mich über jede Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?