Warum geht mein Roller aus und hat niedrige Drehzahlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Evtl. Luftfilter nicht richtig drauf. Wie ist das denn wenn die Karre auf dem Ständer steht, kannste dann richtig Gas geben? Auch richtige Kerze gekauft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kahun
10.02.2016, 18:54

Ja richtige kerze gekauft.

Alles gemacht alles wieder wie es davor war gemacht aber es funktioniert immer noch nicht..

0

wenn du ein vergaser mit flanschschieber hast dann mach oben wo der seilzug reingeht die kappe ab und dihte sie richtig mit dichtmasse ab hat bei mir immer geholfen oder guck ob der vergaser richtig dich am ass sitzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kahun
09.02.2016, 21:31

Werde ich mal machen.

Habe das Gefühl das da irgendwas nicht richtig sitzt.

0

Was möchtest Du wissen?