Roller geht an und wieder aus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wen du an deinem Vergaser nichts verendert hast würde ich die Zündkerze erneuern aber Vor dem einschrauben ein paarmal den Motor ohne Kerze durchstarten dan erst die neue kerze einschrauben achtung auf wärmewert der kerze aufpassen gleiche oder eine zahl höher.Kontakte einstellen auf 0,5 mm

deine kerze hat im herausgeschraubten zustand einen funken warscheinlich nicht zu groß aber einen Funken, wen du die Kerze eingeschraubt hast und sie unter Druck arbeiten soll ist der Funke um einiges noch kleiner bis der Motor ausgeht deshalb eine Neue kerze. lg max

Danke Danke ich probiere es

0

Solange die Schwimmer voll ist läuft er Motor, wenn sie Leer sit bleibt auch dein Motor stehen und es dauert eine gewisse Zeit bis die Kammer wieder voll ist.

also Vergaser reinigen auch den Benzineinlauf sowie die Schwimmernadel

Mach ihn mal an und gib ordentlich Gas dazu. Wenn er wieder ausgeht, würde ich die Zündkerze wechseln.

hab ich alles getan aber ob ne neue zündkerze hilft? die ist einfach nur zugesifft nachdem er ausging und so kann auch kein funken entstehen mhh

0

Was möchtest Du wissen?