Roller Gas nicht an

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mein Bali 50er Roller geht während der Fahrt einfach aus. Zündkerze habe ich schon gewechselt! Woran kann es liegen?

Wenn du vermutest das es die Kerze sein könnte,hast du denn dann wenigstens schon mal geschaut ob überhaupt ein Funke da ist?

Bis auf die Überschrift finde ich meine Rechtschreibung ganz akzeptabel. Wie gesagt bin kein Experte wo kann ich sehen ob ein Funke da ist ?

..indem du die Kerze raus schraubst diese in den Stecker steckst,und das untere Teil an Masse legst,sprich Roller Metallteile.Wenn du dann mit dem E oder Kickstarter den Motor durchdrehst,dann muß am Kerzenende ein Funke überspringen.Vorsicht,Kerze und Stecker nicht am blanken Metall mit der Hand dabei festhalten,sonst kriegste einen gewischt.Nur an den isolierten Steckerteil oder Kabel festhalten.Oder mit ner isolierten Zange.

0
@Diddy57

Ok, noch ein blöde Frage: wo genau befindet sich die Zündkerze ?

0
@ScooterStar

Die Kerze sitzt vorne im Zylinderkopf,und da drauf sitzt der Kerzenstecker.Das ist das Teil wo meistens ein dickes schwarzes Kabel reingeht.Den Stecker mußt du abziehen und dann die Kerze mit einen Kerzenschlüssel heraus drehen.

0

Vielleicht erschrickt sie nur wegen der Rechtschreibung?

Was möchtest Du wissen?