Roller für Mädchen, was würdet ihr bevorzugen?!?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

hallo

also ich hatte mal einen neuen jamaha roller den rr .ich war mit dem gar nicht zufrieden ständig gingen sachen kapput und sehr oft blieb ich mit diesem roller stecken ,oftmals habe ich alte mofas an mir vorbei flitzen sehen ,die besser gefahren sind als mein neuer roller ...aber vieleicht war es auch einfach ein montags roller(wie man so sagt) am besten nimmst du dir jemanden mit der ein wenig ahnung davon hatt ,der mal eine probe fahrt macht ..kenne viele die mit der marke peagout sehr zufrieden sind (bei rollern)

dann wünsch ich dir mal viel glück lg

danke :)) Is gut zu wissen, wie manche Roller ankommen oder Probleme haben ;))

0

jamaha = Yamaha und Peagout= Peugeot

und catwoman76= völlig planlos

0

Gilera Stalker, Leicht zu fahren und sieht auch noch gut aus.

Ich würde dir einen Yamaha Aerox empfehlen!

Sieht gut aus, gute Quallität und fast nie Probleme! :)

würdest du einen bestimmten Roller von dieser Marke empfehlen ??Oder sind die alle gleich im Prinzip ? Sry hab wenig Ahnong von sowas :PP

0

Peugeot Jet Force Ice Blade :)

Mädel, ein Mofa kann auch ein Roller sein, Mofa ist nur die Führerscheingattung.Das können die alten Dinger mit Pedalen sein (Zündapp, Hercules, Kreidler) oder auch der Plastikschrott, den du gern hättest. Aber wenn schon , kauf dir nen Piaggio NRG.

Was möchtest Du wissen?