Roller Führerschein in der Schule, was brauch ich so?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit 300-400€ bekommst du nichts gutes. Spare mindestens 900-1000€. Ich rate dir jetzt schon mal von den Marken Rex, Sachs und Explorer ab. Die sehen zwar gut aus, sind billig, aber nicht alles was glänzt ist auch aus Gold. Die Prüfbescheinigung ist was gutes. Natürlich sind Preise verschieden und mit 50€ (exclusive 22,02€ Theorieprüfung) bist du gut dran. Wenn du dich für einen Roller entscheidest, muss er auf Mofa umgerüstet werden. "Drosseln"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xHiiGHLiiGHT
01.07.2013, 19:14

Was genau ist "Drosseln" so weit ich weiß, wird etwas langsamer gemacht. Aber soweit ich weiß sind Mofa´s auch billiger. Und 900€ habe ich nicht vor auszugeben.^^

0

für 300 oder 400 euro wirst du keinen tollen roller bekommen.

ausser du kaufst einen gebrauchten, der gut vom vorbesitzer gepflegt wurde und der besitzer überlässt ihn dir günstig.

Für 300 oder 400€ bekommst du nichts gutes. Spar am besten noch auf ca. 900€, dann bekommst du gute gebrauchte Marken Roller (Peugeot,Kymco,Yamaha,Piaggio etc.) für 400€ bekommst du gerade mal eine Mofa..

Kommentar von xHiiGHLiiGHT
01.07.2013, 17:17

Naja da warte ich lieber noch 2Jahre für meinen Autoführerschein. Naja muss dann mal mit Papi reden ob er mir was vorborgt, thihi :D

0

Was möchtest Du wissen?