Roller fahren ohne schein!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anzeige wegen Fahren ohne Führerschein was wohl eine Strafe mit sich zieht. Wie hoch diese ausfällt kann ich dir nicht sagen. Desweiteren mein ich gehört zu haben dass du eine Führerscheinsperre kriegen kannst und somit innerhalb eines Zeitrahmens kein Führerschein machen kannst.

die zeitsperre beläuft sich, kann sich belaufen, bis du volljährig bist, oder aber bis 25, so genau weiss ich das nicht

0

Anzeige wegen fahren ohne Fahrerlaubnis und ohne Pflichtversicherung. Strafe Sozialstunden und/oder Wochenendarrest. Führerscheinsperre für 2 Jahre. Bevor du einen Führerschein machen kannst evt. MPU. Wird ein anderer. bei einem Unfall, geschädigt den ganzen Schaden selber zahlen. Lass es!!!

Fahren ohne Lappen, du kriegst ne Sperre aufs Führerschein machen, dicke Geldstrafe und vll sogar noch ne Bewährungsstrafe. Deine Eltern werden dir dann auch noch Streß machen, darauf kannste wetten.

Was möchtest Du wissen?