Roller Fahren als Mann?

6 Antworten

Klar kannst Du als Mann einen Roller fahren. Allerdings vermeide die Farben himmelblau und rosarot ( Vespa ). Keinen himmelblauen Helm! Gut ist schwarz mit silber und extrabreitem Lenker!

Hast du mal einen 400ccm-Roller gefahren? Der ist männermäßig.

mein Vater fährt eine Damen Fahrrad, und er lebt noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr viele Männer fahren Roller.

Naja ein Roller ist echt langsam...

Soso, dann hast du noch keinen Yamaha Max400 gefahren.

1

Liebe User, er meint doch die Roller die man mit 15 fahren darf und nicht die großen. Die, die man mit 15 fahren darf fahren nur 25 km/h.

0
@INeoMatrixI

das sind ja auch keine richtigen Roller... das sind Chinesische Reiskocher mit Hilfsmotor...

ein echter Roller kommt aus Italien und nennt sich Vespa...

und diese Gefährte fährt man schon seit jahrzehnten, als Mann hauptsächlich und auch als Frau teilweise... ich auch, mit meiner PK 125...

1

Was möchtest Du wissen?