Roller fährt zu langsam?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das is wegen den blomben..die drosseln die geschwindigkeit.. eine is im variomat, noch eine im auspuff..die im variomat lässt sich einfach entfernen, die im auspuff musst du das kleine röhrchen abschneiden (mit trennscheibe) und dann das loch zuschweissen...

willst du echt, dass dein roller NUR 30 fährt?? meiner fährt auf der geraden 90 xD

oder einen besserern roller kaufen... hatte nen aprilia ditech, der lief orginal 120

mach einfach die drossel raus, dann fährt er 30

Noxion 17.06.2011, 18:21

ja ganz raus machen will ich die drossel ja nicht ich will einfach nur wissen ob der von alleine mit der zeit bisschen schneller fährt :Dhab keine lust zu löhnen wenn ich gepackt werde deshlabt lass ich den erstmal so

0
Diddy57 17.06.2011, 19:01
@Noxion

der wird schneller wenn er so ungefähr 5 - 8 Jahre und ca.30000 Km auf dem Buckel hat.

0

Warum kaufste dir son 4-takt Chinesenmüll?

Noxion 17.06.2011, 18:28

kann ja sein das der aus china kommt aber der ist eig voll cool und wegen 4 taktich hab davon sowiso keine ahnung also schon bisschen aber nicht so viel ich hab auch nicht vor dadran rum zu batseln oder so

0
Meinereiner67 17.06.2011, 18:36
@Noxion

Ja sicher, die Krücke is soo cool, dass das Teil nicht richtig läuft.

Mit nem 15 Jahre alten Markenroller wärste in jedem Fall besser bedient gewesen.

0

Was möchtest Du wissen?