Roller fährt nur noch langsam

3 Antworten

Es könnte sein das dein Vergaser verstopft ist oder ein elektrischer Fehler vorliegt.

Allerdings kann man soetwas auf die Entfernung nur vermuten. Mit Klarheit kann dir das nur jemand sagen der sich die Kiste genauer angeschaut hat! :)

Da ist irgendwie ein Brösel in der Leitung. Ist es ein 4-Takt, dann hochwertiges Benzin rein. Ist es ein 2-Takt, dann 1/2 Stunde Vollgas fahren.

Klingt wie eine Verschmutzung der Kerze (Schmutz zwischen den Elektroden, der ein Überspringen des Zündfunkens verhindert), bzw. eine Verstopfung der Zuleitung zum Vergaser.

Roller fährt langsam und knallt?

Hi Leute habe einen aprilia sr 50 Roller bjh 2000 , er fuhr sonst immer richtig gut , heute war ich damit unterwegs und er wurde schlagartig langsam ca. 5-10 km/h und knallt aus dem Auspuff alle paar sec oder Minuten , Kerze eventuell kaputt , ? Fehlzündungen ?

...zur Frage

Darf man mit AM Führerschein einen 50ccm Roller fahren der mehr als 45km/h fährt (ca.65km/h)?

Wenn nicht, was passiert wenn man "erwischt" wird?

...zur Frage

Roller- was bedeutet 50ccm?

Hallihallo, ich wollte mal fragen wie schnell ein roller fährt der 50ccm hat? ab wie viel jahren darf man denn ab 50ccm fahren!! währe nett wenn ihr mir antwortet!!

...zur Frage

Kreidler Florett rmc-g 50 nur 50km/h

Hallo zusammen!

Ich habe einen Kreidler Florett rmc-g 50 Roller und flogendes Problem: Anfangs war er auf 25km/h gedrosselt, konnte aber mit Hilfe des Schlüßeltricks immer so ca. 65km/h fahren.. Nun bin ich in die Werkstatt und wollte die Drossel ausbauen lassen. Der Typ hat mir aber eine 45er cdi reigehauen und nun fährt mein Roller nur noch knappe 50km/h, sogar den Berg runter!! Nun würde gerne wissen, wie ich meinen Roller wieder schneller bekomme, habe aber leider nicht viel Ahnung davon Danke

...zur Frage

Roller TGB Tapo RS fährt nur 65km/h?

Hallo
Ich habe einen Roller von der Marke TGB (Tapo RS). Und der fährt MAXIMAL nur 65km/h, sogar bergab nur 65. Bei 65 fängt er an zu stottern und bremst leich von selber. Ein Kumpel hat mir gesagt ich soll den Kat. rausnehmen?! Der Roller ist etwa 3.5 Jahre alt und hat 2000 km. Warum fahrt mein Roller nur 65. und was kann ich machen damit er schneller fährt?

Danke. 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?