Roller fährt nur noch 35-40 km/h

2 Antworten

die ersten paar meter musst du mit halbgas fahren damit das ganze benzin über all im motor verteilt wird (halbgas = mit ca 30 bis 40 kmh bis du nicht ca. 200km gefahren hast )

ja des is mir schon klar aber er müsste ja trotzdem noch schneller gehen!!!

0

irgendwo vergessen eine folie etc abzumachen???

vielleicht hast du irgendwelches verpackungsmaterial vorm luftfiltereingang liegen...

ansonsten könnte es noch an mangelndem kraftstoff liegen... vielleicht der vergaser verstopft, oder eine düse ist zu... (aber unwahrscheinlich bei einem neuen roller...)

Danke für deine Antwort.

Ich glaub eher nicht das es noch Verpackungsreste sind, weil der Händler schon alles fertig gemacht hatte und auch schon paar Kilometer drauf gefahren hat zum Testen.

0

Darf man tatsächlich schneller fahren - Roller, Mofa?

Hallo
Mein Fahrlehrer selbst sagt das man mit einem mofa bis zu 30 km/h fahren da würde die Polizei nichts sagen. Und der Tacho zeigt meistens 5 km/h mehr an. Das heißt ich dürfte so schnell fahren bis auf dem Tacho stand 35 km/h angezeigt wird. Dann fährt man 30 km/h weil Tacho ja immer etwas vorgeht. Stimmt das?

...zur Frage

gedrosseltes Mofa fährt 35-40 km/h?

ist es rechtens wenn ein gedrosseltes Mofa 35-40 km/h fährt?

...zur Frage

Roller 25 kmh tacho

Mein 25 kmh roller fährt 35kmh ist das schlimm ? oder ist das noch in ordnung weil mein tacho zeigt 35 an :/

...zur Frage

Gedrosselter Mofa Roller fährt 35 km/h

Es ist ein angemeldeter gedrosselter 45er Roller. Doch er fährt 35 km/h. Was kann mir passieren ?

...zur Frage

Roller 50 ccm fährt 60 Km/h - welche Strafe bei Kontrolle?

Hallöchen, ich habe mir einen 50ccm Roller gekauf, der allerdings etwa 60 km/h fährt. Der Roller ist nicht getunt, sondern lediglich gut eingefahren. Was passiert, wenn ich nun von der Polizei angehalten werde? Zur Info: Ich besitze einen normalen Führerschein Klasse B, bin nicht mehr in der Probezeit und noch nie im Straßenverkehr aufgefallen.

Vielen Dank im Voraus!!!

...zur Frage

Roller fährt nur noch 35 statt 50 km/h

Hallo zusammen,

also ich hab mir letzte Woche einen Kymco DJ50s Roller gekauft mit 49 ccm³, der is auch an dem Tag wo ich ihn abgeholt hab perfekt gefahren, immer schön 50 km/h. Dann hab ich am nächsten Tag getankt (Super Benzin so wies der Verkäufer gesagt hat) und seit dem fährt der nur noch so langsam (zummindest kommt mir des so vor), inzwischen hab ich schon wieder 1/3 vom Tank verfahren, aber es hat sich nichts geändert. Aber des kann ja nich sein das wenn man tankt der Roller langsamer fährt. Wäre echt cool wenn jamand Erfahrung hätte!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?