Roller fährt nur 35?

3 Antworten

Vergaser könnte auch noch eine Drossel haben geh ich jz aber nicht von aus da du einen anderen drauf hast aber dann wird es die cdi sein oder schau mal ganz hinter der variomatik da ist oft auch noch ein Ring drin

Problem ist schon gelöst, lag an einem kaputten schwimmer

0

Die Drosselung erfolgt durch die CDI (25 km/h) , die durch Verschiebung des Zündzeitpunkts die Motor-Drehzahl begrenzt. Diese CDI müsstest du gegen eine sogenannte " Offene CDI " austauschen, die dann keinen Einfluss mehr auf höhere Drehzahl vornimmt.

Aber denk daran, dass dann die vorherige Betriebserlaubnis erlischt und nach amtl. Überprüfung eine neue, für 45 km/h, ausgestellt werden muss.

Die vorher erforderliche Mofa-Fahrerlaubnis gilt dann auch nicht mehr als Fahrberechtigung, du brauchst dann bereits den Führerschein AM für 45 km/h.


Ja ich hab mir den roller ja nur gekauft um damit zur Arbeit zu fahren (hab schon einen a2 führerschein)😂

0

Elektrische Drossel ist da wo alles elektrische sitzt..

Deine Antwort beeindruckt mich immer: Kurz und Fertig !

0

Was möchtest Du wissen?