Mein Roller fährt, aber gibt nach circa 500 m kein Gas mehr. Woran kann das liegen?

2 Antworten

ähnliches hatte ich am motorad.ursache falscher tankdeckel, der hatte keine belüftung. im tank entstand unterdruck und es kamm kein benzin mehr zum vergasser. teste mal ohne tankdeckel.

Vielleicht zündkerze oder eventuell sind drosseln vorhanden: Auspuff, vario, gaszug, wenn( cdi)

Also einen neuen Auspuff habe ich dran. Vario?? Wie kann ich feststellen ob es am Gaszug liegt?

0
@Chiefcook85

Das mit dem Deckel werde ich gleich mal ausprobieren. aber ich kann mir nicht vorstellen das da ei falscher drauf ist

0

Peugeot Kisbee Streetzone 50 2t klimpert ?

ich habe einen neuen Peugeot Kisbee Streetzone und heute ist mir aufgefallen das wenn ich das Gas wegnehme, irgendwas klimpert.. (wie wenn eine beilagscheibe auf einer schraube herumhüpfen würde)

woran ,könnte das liegen und wie kann ich es beheben?

(Zum verkäufer fahren wird schwierig weil 20 km)

...zur Frage

Speedfight 3 säuft ab?

Hallo.

ich habe folgendes Problem:

ich habe seit über einem Jahr eine Peugeot Speedfight 3.

ich war zufrieden mit dem Roller, doch jetzt ist er mit schon zwei mal in einer Woche abgesoffen.

Nach dem ich den Roller angemacht habe läuft er erst und wenn ich los fahre kommt er nur auf 20 km/h und dann wird es immer weniger und er geht aus und geht dann auch nicht wieder an.

Die Zündkerze ist noch nicht alt.

mein Vater hat die Zündkerze dann sauber gemacht und dann läuft er wieder.

aber mich nervt es einfach das er absäuft und dann nicht mehr an geht und ich ihn dann schieben kann.

liegt es daran das ich immer das Gas komplett durchdrehe ?

Oder woran kann es liegen?

...zur Frage

Speedfight 2 nimmt nach Vollgas kein Gas mehr an?

Hallo, folgendes Problem , kann mit meinem Roller ganz normal fahren der Roller läuft 34 km/h fahre meistens halbgas also meistens so 30 km/h . Wenn ich dann längere Zeit Vollgas fahre und dann z.b abbiege und wieder Gas gebe kommt erstmal nichts .. woran kann das liegen ? Bitte um Hilfe

...zur Frage

Peugeot Kisbee

Ich habe seit ca. 2 Wochen einen Peugeot Kisbee (neu). Das Problem ist, dass er die ersten 5-10 Minuten nicht über 20 km/h kommt, danach fährt er aber irgendwann ganz normal. Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Woran könnte es liegen, dass mein Roller nicht anspringt?

Ich fahre einen Peugeot Ludix Trend L1AAAA. Der Roller war ein Projekt. Es wurde das komplette Getriebe (Vario, Kupplung, Gegegndruckfeder, Wandler), der Luftfilterkasten inkl. Luftfilter, die Reifen sowie alle Bremsteile getauscht, die Bremsen neu eingestellt und mit neuer Bremsflüssigkeit befüllt und der alte Vergaser mit einer neuen Neben-, sowie Hauptdüse ausgestattet und eine neue Dichtung verbaut.

Nun zum Problem: Der Roller will nicht anspringen, der Anlasser läuft, ein Zündfunkte ist vorhanden und der Vergaser kann nicht das Problem sein, da dieser zum Test schon ersetzt wurde. Der Roller lief auch kurze Zeit, ging jedoch auf Grund eines leeren Tanks aus, da dieser Roller noch mit Ventil und keiner Tankanzeige läuft. Jedoch ließ sich der Roller nach Umstellung auf Reserve nicht mehr starten. Bei Tests gab es ab und zu Explosionen im Auspuff. Das Getriebe dreht einwandfrei. Woran kann das Problem liegen? Zudem die Frage; Ist es normal, dass der Sprit bei offenem Hahn läuft und nicht per Unterdruck zurückgehalten wird?

Schon Mal danke für eure Antworten!

...zur Frage

Peugeot Speedfight 3 springt manchmal nicht an?

Habe einen Peugeot Speedfight 3 AC. Wenn er warm ist springt er ohne Gas zu geben nicht an. Wenn ich einmal vergesse Gas zu geben springt er danach fast nicht an. Woran kann es liegen? Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?