roller explorer gt race50 geht berghoch fast aus und macht komische geräusche ..gerade aus oder bergrunter läuft der perfekt! und zieht sehr gut!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du wirst wirklich wegen dem Krümmer eine größere Hauptdüse brauchen.

Versuche es mit 2 Nummern größer oder noch besser mit einem Abstimmsatz.

Eigentlich werden auch die Variomatikgewichte getauscht und härtere Kupplungsfedern eingebaut.

http://www.racing-planet.de/abstimmtabelle-fuer-rollertuning-ct-451-1.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wollte mir morgen paar sachen bestellen hoffe die werden helfen!

gewichte : http://www.streetlights.de/9016430%7B99%7D9016440_Abstimmset_KAK_Racing.html

hauptdüsenset :http://www.streetlights.de/6011101%7B99%7D6011102_Hauptd%FCsenset_KAK_PRO_%28Dellorto_6mm%29.html

kupplungsfedern : http://www.streetlights.de/9010490%7B99%7D9010520_Kupplungsfedern_f%FCr_Stage6_Torque_Control_Kupplung.html

(die frage ist ob ich bei den düsen 5mm oder 6mm gewinde brauche in der bediendungsanleidung von roller steht das leider nicht und im internet finde ich leider auch nichts)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RuedigerKaarst 30.11.2016, 11:04

Vielen Dank!

M steht für die Größe vom Gewinde.

Probiere einfach aus, ob eine Schraube von M5 oder M6 passt.

0

habe den privat gekauft und wenig geld bezahlt , der neue zili habe ich vom kollegen geschenkt bekommen und mit ihm auch eingebaut der alte ist noch nicht durch kann man noch benutzen! ist zwar china müll aber egal brauche was um auf die arbeit zu kommen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon traurig das die Mühle nach 3000km schon nen neuen Zylinder hat. ATU Müll halt. Und da bekommst du auch deine Abstimmsets her-bzw können die dir deine Fragen beantworten..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?