Roller entdrosseln (speedfight2 )?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

35 km/h gibt weder Hinweis auf Mofa oder Roller mit 45. welcher Führerschein ist vorhanden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xSpeedfight2
19.02.2016, 12:59

ich fahre jetzt eh schon zu schnell von daher ^^

0

Für ne Mofa,sonst macht Deine Frage keinen Sinn,ist der Roller zu schnell.Vor allem wenn Du in der Stadt wohnst,könnte Dir der Prüfstand,Streß mit der Polizei und im Wiederholungsfall auch eine Auflage zu späterem Führerscheinerwerb gemacht werden.Wohnst auf dem Land,treibst Dich nicht in Cliquen ,Mofarockern ) aufm Spielplatz rum,na ja ,wird eher ein Auge zugedrückt.Achte drauf das das Ding leise ist,sonst wirste ewig angehalten ):LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xSpeedfight2
19.02.2016, 12:57

in wohne in ein dorf die polizei stand vor mein freund schon 3x sein roller ist getunt und die haben nix gesagt nur kein Alkohol und keine zigaretten. und bei mein roller ist alles orginal sogar das heck^^

1

Das kommt auf Deine Fahrerlaubnis an, ob Du schneller fahren darfst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xSpeedfight2
19.02.2016, 12:57

meine frage war ob ich sofort 50km/h dann fahren darf da der roller ja noch nie ungedrosselt war er

0
Kommentar von xSpeedfight2
19.02.2016, 12:58

habe keine fahrerlaubnis also nur mofa schein

0

Was möchtest Du wissen?