Roller Entdrosseln frage

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Viel wichtiger für dich ist, dass damit die Betriebserlaubnis erlischt, und das Fahrzeug dem TÜV vorgestellt werden muss.

Ja klar, aber erstmal muss das ding 45 fahren g Teufel würde ich tun und meinen lappen riskieren :D

0

Der Kisbee hat den Motor vom Chinakracher. (traurig genug das Peugeot das nötig hat)..Natürlich hat der ne Abrissschraube. Falls die Kiste aber nachträglich gedrosselt wurde, ist dies Schraube schon entfernt und die Drosselung steht dann auch in der Betriebserlaubnis. Ansonsten

http://www.scootertuning.de/peugeot-motoren-vergaser/549042-peugeot-kisbee-entdrosseln.html

Der Roller wurde direk nach dem Kauf beim händler gedrosselt, benutzen die nicht direkt wieder abreißschrauben ?

Auf der Seite meint einer das die ganze Drosselung wohl über cdi läuft (kann ich mir nicht vorstellen) Ist das einfacher zu entdrosseln ?

0
@skywalker1989

Ne, wenn die Schraube einmal entfernt ist , wird ne normale verwendet..

Wenns nur über die CDI geht, isses schon einfach. alte raus -neue rein. Ansonsten einfach selbst googeln^^

0

Was möchtest Du wissen?